Originaltitel:
Winterjagd / AT: Stunde des Bösen: Winterjagd
Winterjagd ist ein Thriller aus dem Jahr 2017 von Astrid Schult mit Carolyn Genzkow, Michael Degen und Elisabeth Degen.

Im deutschen Psychothriller Winterjagd erhebt Carolyn Genzkow in einer folgenschweren Nacht eine schreckliche Anklage gegen Michael Degen. 

Komplette Handlung und Informationen zu Winterjagd

Handlung von Winterjagd
Nicht gerade stolz ist Maria (Elisabeth Degen) auf ihren Vater Anselm Rossberg (Michael Degen). Der 90-jährige Anselm war eine treibende Kraft damals in Auschwitz und wird nun in den Medien angeprangert. Deshalb leugnet Maria auch die Anwesenheit ihres Vaters, als die 25-jährige, ihr unbekannte Lena (Carolyn Genzkow) plötzlich vor der Tür des Familienhauses steht. Lena schafft es dennoch, sich Zugang zum Haus zu verschaffen. Vor seiner Tochter bedroht sie Anselm mit einer Waffe und wirft ihm Schreckliches vor. Zu diesem Zeitpunkt ahnt Maria noch nicht, welche Verbindung die junge Frau zu ihrem Vater hat. (LE)

Schaue jetzt Winterjagd

Winterjagd ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Winterjagd verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 12 Bilder zu Winterjagd

Winterjagd - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Winterjagd

6.7 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung