Winterland ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2019 von Todd Jones und Steve Jones.

Die Extremsport-Doku Winterland lotet das Abenteuer und den Nervenkitzel des Skifahrens und Snowboardens mithilfe mehrerer adrenalingestählter Profis aus.

Komplette Handlung und Informationen zu Winterland

Skis und Snowboards haben als simple Holzbretter auf dem rutschigen Weiß weiter Schneeflächen angefangen, sich im Laufe der Zeit aber stark weiterentwickelt. Auch Technik und Stil veränderten sich, bis die Wintersportarten zu dem Nervenkitzelsport wurden, als die sie heute von Profis ihrer Zunft ausgelebt werden.

Über 22 Jahre taten die Filmemacher Todd Jones, Steve Jones und Jon Klaczkiewicz sich mit Snowboardern und Freeskiern zusammen, um die Freude, die Leidenschaft und den Kick der winterlichen Aktivitäten gemeinsam einzufangen. Sie reisten sie in schneereiche Gebirge wie die Alpen in Österreich, aber auch nach Kanada, Alaska und Norwegen, um der Ski- und Snowboardkultur ein mit reichlich Adrenalin angereichertes Denkmal zu setzen. (ES)

Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in

1 Video & 7 Bilder zu Winterland

Winterland - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Winterland

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung