?

Yunus Emre - Die Stimme der Liebe

Kinostart: 16.01.2014 | Türkei (2014) | Abenteuerfilm, Historienfilm | 106 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Yunus Emre

Yunus Emre - Die Stimme der Liebe ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2014 von Kürsat Kizbaz mit Devrim Evin und Bülent Evin Yarar.

Im türkischen Abenteurer-Film Yunus Emre – Die Stimme der Liebe begibt sich ein anatolischer Bauer auf eine Reise quer durchs Land, um die Liebe in sich selbst zu finden.

Aktueller Trailer zu Yunus Emre - Die Stimme der Liebe

Komplette Handlung und Informationen zu Yunus Emre - Die Stimme der Liebe

Handlung von Yunus Emre – Die Stimme der Liebe
Yunus ist ein Landwirt im Herzen von Anatoliens, in einer Zeit, wo Krieg und Blutvergießen an der Tagesordnung sind. Anstatt auf die Ratschläge des weitbekannten Mystikers Haci Bektas Veli zu hören, zieht Yunus eines Tages allein los, um die universelle Liebe zu finden.

Er muss viele Entbehrungen hinnehmen und erlebt eine Enttäuschung nach der anderen, als er auf seiner Reise quer durchs Land alle möglichen Gelehrten und Erleuchteten aufsucht. Für sein großes Ziel, die Liebe zu finden, übergeht er die Menschen, die ihm nahe stehen, darunter auch das Mädchen Balim, und merkt auf seinem beschwerlichen Weg gar nicht, dass das Gesuchte häufig näher ist, als man denkt. (ES)

Schaue jetzt Yunus Emre - Die Stimme der Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Yunus Emre - Die Stimme der Liebe

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare