?

Zerrissenes Glück

USA (2001) | Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
Nailed

Zerrissenes Glück ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Joel Silverman mit Harvey Keitel und Brad Rowe.

Aktueller Trailer zu Zerrissenes Glück

Komplette Handlung und Informationen zu Zerrissenes Glück

Jeff und Kelly sind noch nicht lange ein Paar, und schon ist sie schwanger von ihm. Er weiß nicht, ob er die Vaterrolle übernehmen kann, daher bittet er seine Familie, insbesondere seinen Vater, um Rat, und ihm wird geraten, daß er Kelly zu einer Abtreibung überredet. Sein Vater geht sogar so weit, daß er droht, niemals mehr mit Jeff zu reden, falls sie das Kind bekommt. Jeff steht vor einer schwierigen Entscheidung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Zerrissenes Glück

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Zerrissenes Glück

Cast
Crew
Tony Romano
Jeff Romano
Kelly Sherman
Fern Romano
Danny McGooch
Robin Eastman
Mia Romano
Brian Romano

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zerrissenes Glück

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare