Originaltitel:
Rum 213 / AT: Room 213

Zimmer 213 ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2017 von Emelie Lindblom mit Anki Lidén und Lisette Pagler.

Im schwedischen Kinder-Horrorfilm Zimmer 213 glauben drei Mädchen nicht an Geister, müssen sich im Ferienlager aber eines Besseren belehren lassen.

Aktueller Trailer zu Zimmer 213

Komplette Handlung und Informationen zu Zimmer 213

Handlung von Zimmer 213
Elvira (Wilma Lundgren) ist 12 Jahre alt und eigentlich nicht sehr angetan von der Idee, in ein Ferienlager zu fahren, wo sie niemanden kennt. Mit Bea (Elena Hovsepyan) und Meja (Ella Fogelström) bekommt sie zwar zwei nette Zimmergenossinnen zugeteilt, doch als ihre Unterkunft kurz darauf unter Wasser steht, müssen sie ins Zimmer 213 umziehen, in dem seit Jahrzehnten niemand mehr einquartiert war, weil es dort angeblich spukt. An Gespenster glaubt natürlich keine der drei neuen Freundinnen, doch die unerklärlichen Ereignisse häufen sich bald mit dem Auftauchen eines rothaarigen Mädchens, das seine Wurzeln in einer Vergangenheit vor 60 Jahren hat.

Hintergrund & Infos zu Zimmer 213
In Deutschland wurde Zimmer 213 (OT: Rum 213) von Emelie Lindblom erstmals auf dem Filmfest München im Jahr 2017 aufgeführt. Der Film basiert auf der Buchvorlage der schwedischen Autorin Ingelin Angerborn. (ES)

Schaue jetzt Zimmer 213

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zimmer 213

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare