Originaltitel:
The Rat Race
Zwei in einem Zimmer ist ein Drama aus dem Jahr 1960 von Robert Mulligan mit Tony Curtis, Debbie Reynolds und Jack Oakie.

Komplette Handlung und Informationen zu Zwei in einem Zimmer

Als der Musiker Pete Hammond vom Lande nach New York kommt, um hier eine Karriere in der hiesigen Szene zu starten, wollen seine Pläne nicht so recht voran kommen. Als er kurz darauf die Tänzerin Peggy Brown kennenlernt, die in der letzten Zeit ebenfalls nicht gerade vom Glück begünstigt wurde, bietet er ihr an, daß sie als Mitbewohnerin in seine Wohnung zieht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Zwei in einem Zimmer

Leider ist Zwei in einem Zimmer derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Zwei in einem Zimmer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zwei in einem Zimmer

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War