Zum Start von Der Pate von Bombay

13 fremdsprachige Serien auf Netflix, die eure Zeit wert sind

© Netflix
Der Pate von Bombay

Update: Diese Klickstrecke wurde zum ersten Mal am 08.04.2018 zum Start der 2. Staffel von Haus des Geldes veröffentlicht. Zum Serienstart von Der Pate von Bombay haben wir den Artikel für euch aktualisiert.

Die indische Netflix-Serie Der Pate von Bombay feierte am vergangenen Freitag, den 06.07.2018 ihre Premiere auf Netflix. In den 8 Episoden kommt es zum Zweikampf zwischen dem Polizisten Sartaj Singh (Saif Ali Khan) und Bandenchef Ganesh Gaitonde (Nawazuddin Siddiqui). Anlässlich des Starts der 1. Staffel haben wir in den Katalog des Streaming-Anbieters geblickt und nach weiteren fremdsprachigen Serien Ausschau gehalten, die entweder eigens von Netflix produziert oder hierzulande als sogenanntes Original lizenziert wurden.

Fremdsprachig bedeutet im Fall von Netflix, einem US-amerikanischen Unternehmen, dass in der jeweilige Serie eine Sprache gesprochen wird, die nicht Englisch ist. Die nachfolgenden Empfehlungen stammen folglich aus Ländern rund um den Globus. Von Brasilien über Italien und Israel bis hin zu Südkorea und Japan ist alles dabei. Dementsprechend sorgen die einzelnen Vertreter für reichlich Abwechslung in eurem Programm.

Welche fremdsprachigen Serien habt ihr schon auf Netflix für euch entdeckt?

Nächste Seite
moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Schaut zu viel ins Internet.
Deine Meinung zum Artikel 13 fremdsprachige Serien auf Netflix, die eure Zeit wert sind
822d39ad60534e349ccbb5fbf9fe15e6