Young Sheldon - 2. Staffel des Big Bang Theory-Prequels hat ProSieben-Startdatum

26.11.2018 - 17:15 Uhr
0
0
Young Sheldon - S02 Trailer (English) HD
0:43
Young SheldonAbspielen
© CBS
Young Sheldon
ProSieben hat den Starttermin für neue Folgen seiner Erfolgs-Sitcoms bekannt gegeben. Die 2. Staffel von Young Sheldon wird zusammen mit der 12. und letzten Staffel von The Big Bang Theory an den Start gehen.
The Big Bang Theory und sein Prequel Young Sheldon gehen beide im Januar auf ProSieben weiter. Das berichtet DWDL . Während in Amerika zwischen dem Start der neuen Staffeln ein paar Wochen Abstand lagen, werden beide Serien in Deutschland wieder am selben Tag ins Fernsehprogramm aufgenommen.

Dann startet die Fortsetzung von Young Sheldon auf ProSieben

Die 2. Staffel von Young Sheldon wird am Montag, den 07.01.2018 auf ProSieben an den Start gehen. Los geht es zunächst um 20:15 Uhr mit Folge 1 der 12. Staffel von The Big Bang Theory, die 1. Episode der 2. Staffel von Young Sheldon folgt direkt im Anschluss um 20:45 Uhr. Weiter geht es mit The Middle. Voraussichtlich werden die Serien wie in diesem Jahr zur Halbzeit eine Pause einlegen, bevor im Herbst die letzten neuen Folgen gezeigt werden.

Young Sheldon

In den USA laufen zur Zeit beide Staffeln, sie umfassen jeweils 24 Folgen. Für The Big Bang Theory ist dann Schluss, Young Sheldon wird voraussichtlich weitergehen. Zu den Aussichten der kommenden Folgen gehört ein Crossover, wie genau das aussieht, muss allerdings noch abgewartet werden.

Young Sheldon läuft seit Januar 2018 auf ProSieben und erreichte damals hervorragende Quoten, wurde aber dennoch überraschend pausiert. Die 2. Staffel startet fast genau ein Jahr nach Staffel 1, wie erwähnt am 07.01.2019.

Schaut ihr euch die 2. Staffel von Young Sheldon im Januar auf ProSieben an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News