Community

A Beautiful Day - Joaquin Phoenix im fieberhaften Trailer auf Rettungsmission

24.11.2017 - 16:30 Uhr
0
2
A Beautiful Day - Trailer (English) HD
2:01
A Beautiful DayAbspielen
© Constantin Film
A Beautiful Day
In Lynne Ramsays A Beautiful Day macht sich Joaquin Phoenix auf eine hypnotische Rettungsmission eines vermissten Mädchens. Seht den deutschen und englischen Trailer.

Auf dem diesjährigen Filmfestival von Cannes ehrte ihn das Publikum mit minutenlangen Standing Ovations, und er galt als Mitfavorit auf die Goldene Palme. Nun ist der deutsche Trailer zu Lynne Ramsays (We Need to Talk About Kevin) neustem Film A Beautiful Day mit Joaquin Phoenix erschienen, der im Original auf den bekannteren Titel You Were Never Really Here hört. Das pulsierende Vorschauvideo könnt ihr euch oben (englischer Originalton) bzw. weiter unten (deutsche Fassung) ansehen.

Joaquin Phoenix gewann für seine Darstellung den Preis als Bester Schauspieler in Cannes, Lynne Ramsay konnte den Drehbuch-Preis mit nach Hause nehmen. Ihr A Beautiful Day erzählt von dem gleichsam brutalen wie vom Leben gezeichneten Auftragsmörder Joe, der sich für ein vermisstes Mädchen auf Rettungsmission begibt. Im Anblick von Korruption und Macht setzt er eine eskalierende, albtraumhafte Spirale der Gewalt in Bewegung. Der Film gründet auf der im Englischen gleichnamigen Kurzgeschichte von Jonathan Ames.

A Beautiful Day - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen


In seiner im Rahmen des Cannes-Filmfestivals erschienenen Kritik zu A Beautiful Day bzw. You Were Never Really Here bezeichnete Varietys  Guy Lodge den Film als "erstaunlich". Der "reine, kräftige, bis auf die Knochen aufgeschlitzte Hitman-Thriller" kümmere sich vielmehr um den von Joaquin Phoenix verkörperten Auftragskiller als um dessen Morde. Lynne Ramsay sei die vielleicht "größte gegenwärtige Filmemacherin." Offizieller deutscher Starttermin für A Beautiful Day ist der 26.04.2018. Allerdings wird er in Deutschland zunächst im Rahmen des Filmfestivals Around the World in 14 Films  am 02.12.2017 in Berlin sowie auf dem Fantasy Filmfest White Nights  im Januar 2018 in verschiedenen deutschen Städten zu sehen sein.

Was sagt ihr zum Trailer zu Lynne Ramsays A Beautiful Day mit Joaquin Phoenix?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News