Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 4 startet mit Ghost Rider auf RTL Crime

14.07.2017 - 08:55 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
8
0
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - S04 Venegance Extended Spot (English) HD
0:30
Heute Abend startet die 4. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. auf ABC.Abspielen
© ABC
Heute Abend startet die 4. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. auf ABC.
Im Kino ist gerade Spider-Man: Homecoming angelaufen, da setzt RTL Crime die Ausstrahlung von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. fort. Heute Abend startet die 4. Staffel. Neu dabei ist dieses Mal der Ghost Rider.

Update, 14.07.2017: Der US-Start der 4. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. liegt bereits ein paar Monate zurück. Im September 2016 - also kurz vor dem Kinostart von Doctor Strange - waren die neuen Episoden erstmals auf ABC zu sehen. Nun bringt RTL Crime die 4. Staffel ins hiesige Fernsehen, während auf der großen Leinwand gerade Spider-Man zu sehen ist. Jeden Freitag um 20:15 Uhr gibt es ein neues Abenteuer mit Agent Coulson und Co. in der deutschen Synchronfassung.

Hier die ursprüngliche Nachricht:
Nur noch ein paar Wochen, dann darf Benedict Cumberbatch sein Debüt als Doctor Strange auf der großen Leinwand abliefern und Mike Colter verleiht Luke Cage in seiner eigenen Serie neue Züge. Wer bis dahin nicht warten kann und dringend neue Geschichten aus dem Marvel Cinematic Universe in seinem Leben braucht, hat schon heute Grund zur Freude, denn in wenigen Stunden feiert die 4. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ihre Premiere auf ABC. 22 neue Episoden werden in den kommenden Wochen und Monaten jeden Dienstag auf dem US-amerikanischen Network ausgestrahlt - und dieses Mal dürfen wir vor allem auf die Ankunft einer neuen Figur sehr gespannt sein: Ghost Rider.

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass der feurige Teufelskerl mit seinem brennenden Motorrad die Abenteuer von Agent Coulson (Clark Gregg) und seinem Team aufmischen wird. True Detective-Veteran Gabriel Luna übernimmt den Part, der zuletzt von Nicolas Cage im Kino verkörpert wurde. Zwei Mal war er dort schon zugegen und sorgte für allerlei Unheil. So richtig überzeugt, waren die Fans von Ghost Rider und Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance jedoch nie.

Dementsprechend dürfen wir gespannt sein, was sich die kreativen Köpfe hinter Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ausgedacht haben, um der angekratzten Comic-Ikone neues Leben einzuhauchen. Trauen wir den euphorischen Worten von der diesjährigen Comic-Con in San Diego, erwartet uns zumindest die "größte und ambitionierteste Handlung" der Serie.

  • Serienstart: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 4
  • Sender: RTL Crime
  • Zeit: Freitags um 20:15 Uhr

Was erhofft ihr euch von der 4. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News