Community

American Horror Story - Die 8. Staffel wird radioaktiv

15.03.2018 - 12:35 Uhr
2
2
American Horror Story
© FX
American Horror Story
Aktuell sind die Arbeiten an der 8. Staffel von American Horror Story in vollem Gange. Nun wurde möglicherweise die Ausrichtung der kommenden Staffel enthüllt.

American Horror Story geht in die 8. Staffel und was wir bereits wissen, ist, dass die kommende Staffel in der Zukunft spielen wird. Dazu passt nun ein Post vom Twitter-Account @HHNRumors , auf dem ein Marken-Eintrag von 20th Century Fox zu sehen ist: American Horror Story: Radioactive. Wie nun spekuliert wird, könnte das der Titel der neuen AHS-Staffel sein.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie nicht nur Fans unter euch wissen dürften, ist American Horror Story eine Anthologie-Serie, bei der jede Staffel einen eigenen Titel erhält, der bereits die Geschichte bzw. das Thema näher in den Fokus rückt.

  • Staffel 1: Murder House
  • Staffel 2: Asylum
  • Staffel 3: Coven
  • Staffel 4: Freak Show
  • Staffel 5: Hotel
  • Staffel 6: Roanoke
  • Staffel 7: Cult

Showrunner Ryan Murphy hat bereits vor einiger Zeit darauf verwiesen, dass in seiner Zukunftsversion für die 8. Staffel keine Aliens und Raumschiffe die herausragende Rolle spielen würden. Radioactive passt dementsprechend hervorragend zur Zukunft, insbesondere wenn wir sie dystopisch und apokalyptisch denken. Das gibt viel Spielraum für Horror-Geschichten und skurrile Spannungsmomente. Wie ihr euch ebenfalls denken könnt, kann es durch Radioaktivität zu körperlichen Mutationen kommen, die in American Horror Story schon immer eine besondere Rolle gespielt haben.

Ein möglicher Starttermin für die 8. Staffel von American Horror Story steht noch aus, auch zum Cast gibt es aktuell keine weiteren Angaben. Allerdings war im Januar 2018 davon die Rede, dass es eine 9. Staffel geben wird und diese ein Crossover zwischen Murder House (1. Staffel) und Coven (3. Staffel) sein soll. Wir sind gespannt und warten auf weitere Informationen zu beiden Staffeln.

Was haltet ihr davon, dass American Horror Story in einer radioaktiv verseuchten Zukunft spielen könnte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News