American Horror Story Staffel 2 präsentiert Cast

01.09.2012 - 08:50 Uhr
3
2
Die 2. Staffel von American Horror Story steht vor der Tür und die Promotion ist auch schon voll im Gange. Nach mysteriösen Teasern gibt es jetzt Bilder und Trailer aus der nächsten Staffel, die einen Blick auf die Charaktere gewähren.

Unglaubliche 17 Emmy-Nominierungen konnte die erste Staffel von American Horror Story abstauben. Kein Wunder, dass die Primetime-Serie in die nächste Runde geht. Verlängert wurde das TV-Format bisher um eine weitere Staffel, die zusätzlich den Beititel Asylum trägt und derzeit kräftig beworben wird. Neben einigen Teasern, die mehr Fragen aufgeworfen als Antworten gegeben haben, war bisher wenig über die Charaktere von Season 2 bekannt. Doch die neuste Meldung über American Horror Story: Asylum soll diesen Missstand ausbügeln.

In unserer Playlist könnt ihr zwei neue Trailer sowie einen Teaser für Season 2 von American Horror Story ansehen. Entertainment Weekly hat außerdem neue Szenenbilder der zweiten Staffel veröffentlicht, die einen Eindruck vom Figurenensemble in American Horror Story: Asylum geben. Die Handlung ist in einer Psychiatrie im Jahr 1964 angesiedelt und mit Sicherheit kann davon ausgegangen werden, dass die bevorstehenden Ereignisse nicht nur vom langweiligen Arbeitsalltag der Psychiater handeln werden. Wie auch in der vorherigen Staffel wird die Anstalt in bester Horror-Tradition zum Ort des Grauens und rätselhafter Ereignisse.

Mehr: Es wird gruselig in American Horror Story Season 2

Nachdem ein Großteil der ursprünglichen Besetzung nach der ersten Staffel abgesprungen ist, kehren in wichtigen Rollen Jessica Lange (Für immer Liebe) sowie Zachary Quinto (Star Trek) wieder zurück und werden Zeugen der bevorstehenden Verwirrung. Als Neuzugänge gesellen sich James Cromwell (L.A. Confidential), Adam Levine und Chloë Sevigny (Ein fürsorglicher Sohn) zum Cast dazu. Aus Deutschland ist sogar Franka Potente (Die Bourne Identität) in die Anstalt angereist und durchlebt dort ab dem 17. Oktober 2012 auf FX ihren persönlichen Alptraum.

Seid ihr dabei, wenn die rätselhaften Ereignisse in American Horror Story: Asylum ihren Lauf nehmen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News