Amerikas Zukunft sieht nicht rosig aus - Poster zu The Purge 2

04.07.2014 - 08:49 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Purge 2 - Anarchy
Universal Pictures
The Purge 2 - Anarchy
3
1
The Purge 2 – Anarchy wird Ende Juli in den deutschen Kinos zu sehen sein. Wieder ist in einer Nacht alles erlaubt, sogar Mord. Was dann auf den Straßen passiert, kann sich jeder von euch denken. Wir haben neue Poster zu dem Horrorstreifen.

Die Idee ist überaus abgefahren, hat aber an den Kinokassen funktioniert. Bei einem Budget von 3 Millionen Dollar spielte The Purge – Die Säuberung international 89 Millionen ein. Kein Wunder, dass wir nicht lange auf Teil 2 des Horrorstreifens warten müssen. Ende Juli wird The Purge 2 – Anarchy auf den deutschen Leinwänden zu sehen sein, ob er an den finanziellen Erfolg seines Vorgängers anschließen kann, bleibt abzuwarten. Wir haben einige neue Poster für euch, die den Charakter des Horrorstreifens verdeutlichen. Für Spannung ist also gesorgt.

Was passiert in The Purge 2: Anarchy?
Schlimmer hätte es kaum laufen können. Ausgerechnet zum Startschuss der jährlichen Purgerei bleibt der Wagen eines jungen Paares (Zach Gilford und Kiele Sanchez) liegen. Für beide beginnt ein tödliches Wettrennen auf der Flucht vor all jenen, die an diesem Abend ihrem Drang zur Gewalt nachgeben wollen. Parallel möchte ein Familienvater (Frank Grillo) die Gunst der zwölf Stunden nutzen und den Mord an seinem Sohn nach dem Auge-um-Auge-Prinzip sühnen, rettet aber vorher auf den brennenden Straßen von Los Angeles eine Mutter und ihr Kind vor den Purgern.

Für die Regie und das Drehbuch war dabei James DeMonaco zuständig, der schon den Vorgänger drehte. Am 31. Juli 2014 startet der dystopische Horrorthriller The Purge 2: Anarchy in unseren Kinos.

Wie gefallen euch die Poster zu The Purge 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News