Erste Fotos

Angelina Jolie am Set von The Tourist

Angelina Jolie am Set von The Tourist
© screencrave.com
Angelina Jolie am Set von The Tourist

The Tourist erzählt von einem amerikanischen Touristen, der in Europa eine Interpol-Agentin kennenlernt und diese bei der Suche nach einem französischen Verbrecher – und ehemaligem Liebhaber – unterstützt. Es handelt sich dabei um ein Remake des französischen Films Anthony Zimmer – Fluchtpunkt Nizza aus dem Jahr 2005. Die Hauptrollen in dem Thriller spielen Johnny Depp und Angelina Jolie.

Während Johnny Depp erst später zu den Dreharbeiten dazustoßen soll, ist Angelina Jolie bereits gestern am Set des Films angelangt. Vom ersten Drehtag gibt es bereits einige Fotos zu sehen, die Angelina Jolie in ihrer Rolle zeigen. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Am Drehbuch zum Film ist unter anderem Jeffrey Nachmanoff beteiligt, der beispielsweise das Drehbuch zu The Day After Tomorrow schrieb. Die Regie bei The Tourist führt der deutsche Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck, dessen Das Leben der Anderen mit dem Oscar als Bester fremdsprachiger Film ausgezeichnet wurde. Angelina Jolie hatte auf dem Regisseur bestanden. Bis wir uns ein Bild davon machen können, ob er auch bekannte Hollywoodstars angemessen in Szene setzen kann, müssen wir uns aber noch eine Weile gedulden: Der Release ist erst für 2011 geplant.

Zunächst müsst ihr euch also mit den Setfotos begnügen. Was meint ihr: Werden Johnny Depp und Angelina Jolie ein interessantes Leinwandpaar abgeben?

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Deine Meinung zum Artikel Angelina Jolie am Set von The Tourist