Annabelle 3 - Der neue Trailer ist der ultimative Albtraum für alle Babysitter

Annabelle 3
© Warner Bros.
Annabelle 3
Moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Schaut zu viel ins Internet, mag den Weltraum und fühlt sich auf Tatooine genauso zu Hause wie in Hogwarts und Mittelerde.

Kaum ist Lloronas Fluch aus den Kinos verschwunden, kündigt sich der nächste Conjuring-Film an. Konkret handelt es sich dabei um Annabelle 3, die zweite Fortsetzung zum ersten Spin-off der Hauptreihe. Ab dem 04.07.2019 treibt das unheimliche Püppchen wieder auf der großen Leinwand sein Unwesen. Um euch darauf einzustimmen, hat Warner Bros. nun einen neuen Trailer veröffentlicht.

Der neue Annabelle 3-Trailer sorgt für richtiges Conjuring-Feeling

Oben im Player könnt ihr euch den neuen langen Trailer zu Annabelle 3 anschauen. Weiter unten haben wir das Video auch noch einmal für euch eingebunden. Zu sehen gibt es abseits der Grusel-Puppe einige Szenen mit Parapsychologen-Pärchen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga), die eigentlich aus den Conjuring-Filmen stammen.

Nun statten sie auch dem Spin-off einen kurzen Besuch ab, ehe sie in The Conjuring 3 nächstes Jahr ein neues Abenteuer erleben. Im Mittelpunkt von Annabelle 3 befinden sich allerdings zwei anderen Figuren, nämlich die Teenagerinnen Mary (Madison Iseman) und Daniela (Katie Sarife). Diese werden von den Warrens engagiert, um als Babysitter auf ihre Tochter, Judy (Mckenna Grace), aufzupassen.


Es dauert jedoch nicht lange, bis die zwei Jugendlichen den Fehler begehen und die Tür zu jenen Raum öffne, in dem sich all die verfluchten Gegenstände der Warrens befinden. Was folgt, ist die Conjuring-Antwort auf die Nachts im Museum-Filme. So wurde Annabelle 3 zumindest im Voraus umschrieben. Auch das Poster lässt ein riesiges Gruselfest erwarten.

Inszeniert wurde Annabelle 3 von Gary Dauberman, der sich im Zuge von Annabelle, Annabelle 2 und The Nun als Drehbuchautor im Conjuring-Universum etablierte. Mit der Fortsetzung liefert er nun sein Regiedebüt ab. Wir dürfen gespannt sein, was er vorzuweisen hat, wenn Annabelle 3 am 04.07.2019 nicht nur nach Hause, sondern auch in die Kinos kommt.

Was sagt ihr zum neuen Annabelle 3-Trailer?

Moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Schaut zu viel ins Internet, mag den Weltraum und fühlt sich auf Tatooine genauso zu Hause wie in Hogwarts und Mittelerde.
Deine Meinung zum Artikel Annabelle 3 - Der neue Trailer ist der ultimative Albtraum für alle Babysitter
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite
94eb43f1ad1541f1bfc942c68cbe809a