Ant-Mans Gegenspieler enthüllt?

20.06.2014 - 15:00 Uhr
Komm nur her, Schurke! Ant-Man ist schon ganz aufgeregt
Marvel
Komm nur her, Schurke! Ant-Man ist schon ganz aufgeregt
2
0
Gerade erst hat die Film-Version von Marvels winzigem Superhelden Ant-Man einen neuen Regisseur erhalten, da tauchen auch schon erste Gerüchte auf, mit welchem Bösewicht es der Ameisenmann aufnehmen könnte.

Marvels kommender Film über den winzigen Superhelden Ant-Man sorgte in den letzten Wochen für reichlich Negativ-Schlagzeilen: Erst verließ Regisseur Edgar Wright sein Traum-Projekt wegen kreativer Differenzen mit dem Studio (wir berichteten), dann wollte sich partout kein Ersatz für seinen Platz auf dem Regiestuhl finden. Letztendlich fiel die Wahl nach zahlreichen Absagen auf den Komödien-Spezialisten Peyton Reed, während Adam McKay das Drehbuch überarbeiten soll. JoBlo will nun erfahren haben, mit welchem Schurken es Paul Rudd als Ant-Man im nächsten Jahr aufnehmen muss und es ist nicht Myrmecophaga tridactyla.

Sollten die Informationen stimmen, handelt es sich bei Ant-Mans Gegenspieler um Darren Cross, der in den Comics den schönen Mittelnamen Agonistes trägt und Chef von Cross Technological Enterprises ist. In der Film-Auseinandersetzung mit Ant-Man soll er über einen ähnlichen Anzug wie dieser verfügen, der allerdings Gelb und Schwarz gefärbt sei. In den Comics sieht Darren Cross hingegen wie ein rosafarbener Hulk aus, nachdem er durch einen nukleargetriebenen Herzschrittmacher ein wenig mutiert ist. Das Schurkentum liegt dem Industriellen dabei offenbar im Blut, denn bei seinem Cousin handelt es sich um den Bösewicht Crossfire. Wer genau Darren Cross spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Mehr: Warum verließ Edgar Wright seinen Ant-Man?

Laut der offiziellen Zusammenfassung muss Paul Rudd als Ant-Man das Geheimnis des Ameisenmann-Anzugs beschützen, den sein von Michael Douglas gespielter Mentor Dr. Hank Pym einst erfand. Dieser Anzug ermöglicht es seinem Träger, auf Winzgröße zu schrumpfen, während er gleichzeitig immer stärker wird. JoBlo zufolge werde dieser Anzug im Film wesentlich komplexer und futuristischer aussehen, als bisher vermutet. Zudem solle er Ant-Man helfen, Ameisen als seine Haupt-Verbündeten zu rekrutieren. Trotz der zahlreichen Produktions-Turbulenzen soll Ant-Man weiterhin am 27. August 2015 in die deutschen Kinos kommen.

Was haltet ihr vom möglichen Gegner für Ant-Man?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News