Arrival - Internationaler Trailer zum Science-Fiction-Drama mit Amy Adams

17.08.2016 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
ArrivalFilmNation
0
2
Denis Villeneuves neuer Film Arrival hat jetzt auch einen internationalen Trailer bekommen, der den zentralen Konflikt bei der Verständigung mit außerirdischen Besuchern näher beschreibt.

Zu Denis Villeneuves Sprach- und Science-Fiction-Drama Arrival wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Der Regisseur von Prisoners und Sicario verfilmt die Kurzgeschichte Story of Your Life von Ted Chiang (Drehbuchadaption von Eric Heisserer) und schildert den ersten Kontakt der Menschheit mit außerirdischen Wesen aus Sicht einer Sprachwissenschaftlerin, die die Kommunikation zwischen beiden ermöglichen soll.

Der internationale Trailer zu Arrival zeigt etwas neues Bildmaterial, hält sich aber ebenso wie sein Vorgänger bezüglich des Aussehens der Aliens bedeckt und konzentriert sich mehr auf die Unsicherheit und weltweiten Konflikte, die durch die Präsenz der Neuankömmlinge entstehen. Wir haben ihn für euch in der englischen Version oben eingebunden.

Arrival mit Amy Adams, Forest Whitaker und Jeremy Renner wird am 10.11.2016 zum deutschen Kinostart eintreffen.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer zu Arrival?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News