Aufbruch zum Mond: Im packenden neuen Trailer muss Ryan Gosling im All überleben

29.08.2018 - 17:55 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
3
1
First Man - Trailer 2 (English) HD
2:14
Aufbruch zum MondAbspielen
© Universal
Aufbruch zum Mond
In Aufbruch zum Mond widmet sich La La Land-Regisseur Damien Chazelle der Geschichte von Neil Armstrong. Seht bei uns den neuen mitreißenden Trailer zum Film, in dem Ryan Gosling in der Hauptrolle zum Mond reist.

Nach seinem schweißtreibenden Schlagzeuger-Drama Whiplash und dem gefeierten, mit fünf Oscars ausgezeichneten Musical La La Land widmet sich Regisseur Damien Chazelle in seinem neuen Film Aufbruch zum Mond der wahren Geschichte des weltberühmten Astronauten Neil Armstrong, der von Ryan Gosling verkörpert wird. Diesem gelang es als ersten Menschen in der Geschichte, auf dem Mond zu landen. Nachdem im vergangenen Juni bereits ein erster Trailer zu dem Biopic erschienen ist, gibt es jetzt einen neuen Trailer. Diesen könnt ihr euch oben im Player ansehen.

Der neue Aufbruch zum Mond-Trailer lässt uns das Drama spüren

Aufbruch zum Mond basiert auf der realen Geschichte von Neil Armstrong, der als erster Astronaut in der Menschheitsgeschichte erfolgreich auf dem Mond landete und dort die ersten Schritte tätigte. In seinem Film beleuchtet Damien Chazelle das Leben von Armstrong, der sich 1962 der NASA anschloss, nachdem er seinem Land zuvor bei der Navy im Korea-Krieg diente. Dabei konzentriert sich der Film um den Aufbruch zum Mond im Jahr 1969 vor allem auf die weitreichenden Auswirkungen, die dieser riskante Einsatz auf das private Familienleben des Astronauten mit Frau und Kindern sowie seine persönliche Gesundheit hat.

Aufbruch zum Mond

Neben Hauptdarsteller Ryan Gosling sind in Aufbruch zum Mond unter anderem noch Corey Stoll, Jason Clarke, Kyle Chandler und Claire Foy zu sehen. Während der Film am 08.11.2018 bei uns im Kino startet, feiert er am heutigen Mittwoch bereits Weltpremiere bei den diesjährigen Filmfestspielen von Venedig.

Was haltet ihr vom neuen Trailer zu Aufbruch zum Mond?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News