Avengers 4: Neue Fotos zeigen Thanos Waffe in Endgame

03.04.2019 - 08:36 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
0
0
Josh Brolin als Thanos in Avengers 3: Infinity War
© Disney
Josh Brolin als Thanos in Avengers 3: Infinity War
Eine Thanos-Actionfigur zeigt die Waffe, die der Marvel-Antagonist offenbar im kommenden Avengers 4: Endgame nutzt. Diese könnte seine verheerende Tat widerspiegeln.

Zuletzt hat Lego womöglich Großteile des Films gespoilert. Nun erlauben uns neue Aufnahmen einer Thanos-Actionfigur einen genaueren Blick auf dessen mutmaßliche Waffe in Avengers 4: Endgame. Hierbei sei darauf hingewiesen, dass bereits an früherer Stelle Bilder seines Kampfwerkzeugs auftauchten.

Damals berichteten wir über die neuen Rüstungen diverser Figuren aus dem kommenden Marvel-Streifen. Für Thanos' Waffe ist nun aber zusätzlich ein Denkanstoß zu ihrer möglichen Symbolik aufgetaucht. (Mehr: Dieser Thor-Waffe muss sich Thanos stellen)

Das könnte hinter Thanos' Waffe aus Avengers 4: Endgame stecken

Des Weiteren untermauert Marvel  selbst die Echtheit von Thanos' Waffe. Der Comic-Verlag berichtet von einer Spielzeuglinie für Avengers 4: Endgame und zeigt u.a. den Weltenzerstörer mit der Doppelklinge, die laut IGN  Thanos' Überzeugung eines perfekt ausbalancierten Universums widerspiegeln könnte.

In Avengers 3: Infinity War war dies eigenem Bekunden nach eine Hauptmotivation für den Gegenspieler, dem es schließlich mit der Macht des vervollständigten Infinity-Handschuhs gelang, das halbe Leben im Universum mit einem Fingerschnippen auszulöschen, darunter etliche Helden. Nachfolgend das Bild von der Marvel-Seite.

Thanos

Auf Twitter sind weitere Bilder eines anderen Spielzeugherstellers zu Thanos und seiner Avengers 4: Endgame-Waffe aufgetaucht.

Avengers 4: Endgame soll nicht nur den Abschluss der laufenden 3. Phase des Marvel Cinematic Universe (MCU) darstellen. Nach Angaben von MCU-Boss Kevin Feige werden alle Kinoableger des Franchises, von Iron Man aus dem Jahre 2008 bis zum bevorstehenden Avengers 4, unter dem Oberbegriff The Infinity Saga zusammengefasst.

Avengers 4 soll auch als Ende eben jener Reihe dienen. Jüngeren Berichten zufolge steht uns mit dem Titel der bis dato längste MCU-Film mit angeblich drei Stunden Laufzeit bevor.

Avengers 4: Endgame startet am 24.04.2019 in den deutschen Kinos.

Was erhofft ihr euch von Avengers 4: Endgame?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News