Bad Boys 3 - Starttermin der Actionkomödie mit Will Smith erneut verschoben

Bad Boys 2 mit Martin Lawrence & Will Smith
© Sony
Bad Boys 2 mit Martin Lawrence & Will Smith

Es hatte sich schon angedeutet. Erst vor zwei Wochen berichteten wir davon, dass Bad Boys For Life, der dritte Teil der Bad Boys-Reihe, kurz vor dem Aus steht. Ganz so schlimm ist es nun doch nicht gekommen. Wie Exhibitor Relations (via Screen Rant) berichtet, hat Sony die Actionkomödie um einige Monate nach hinten verschoben. Statt wie zuvor geplant am 12.01.2018, soll Bad Boys 3 nun am 09.11.2018 in die US-Kinos kommen. Dies ist bereits das dritte Mal, dass der Starttermin des Films verschoben wird. Ursprünglich war Bad Boys For Life für Februar 2017 angekündigt, später hieß es, die Buddy-Komödie mit Martin Lawrence und Will Smith erscheine erst im Juni 2017. Einige Zeit danach legte Sony den Termin für Januar 2018 fest. Eine weitere Verschiebung später und plötzlich ist es der November 2018. Aufgrund dessen ist nun auch die Zukunft von Bad Boys 4 unklar, weswegen Sony die Ankündigung für 2019 vorerst zurückzieht.

Screen Rant spekuliert, was der Grund für die erneute Verzögerung sein könnte und bezieht sich auf Aussagen von Regisseur Joe Carnahan, die dieser bei der letzten Verschiebung tätigte. So meinte er damals, dass einerseits das Skript noch mehr Zeit benötigte und andererseits die Terminkalender der Schauspieler, insbesondere der von Will Smith, recht voll seien. Aktuell soll dieser an einer Rolle in Tim Burtons Realverfilmung Dumbo interessiert sein, die mit dem Dreh von Bad Boys 3 in Konflikt geraten könnte. Außerdem ist er seit seinem Auftritt in Suicide Squad Teil des DC Extended Universe und könnte dort auch in Zukunft noch des öfteren zum Einsatz kommen. Dementsprechend könnte es laut Screen Rant schwer werden, einen geeigneten Termin für Will Smith zu finden. Es bleibt also abzuwarten, ob und wann Bad Boys For Life tatsächlich den Weg auf die Leinwand findet.

Habt ihr euch schon auf Bad Boys 3 gefreut?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Bad Boys 3 - Starttermin der Actionkomödie mit Will Smith erneut verschoben
E43a6bf554fa468d9dbcf136a4b77b7f