Bad Boys-Serie - Jessica Alba mit Hauptrolle neben Gabrielle Union

03.03.2018 - 11:35 Uhr
Jessica Alba in Professor LoveWild Bunch/EuroVideo
10
1
Jesscia Alba hat sich der Bad Boys-Spin-off-Serie angeschlossen und komplettiert die Hauptbesetzung, der schon länger Gabrielle Union angehört.

Das Kino-Sequel Bad Boys For Life mit Will Smith und Martin Lawrence kommt zwar weiter nicht so recht voran, dafür sind jetzt die beiden Hauptrollen der Bad Boys-Spin-off-Serie komplett: Nachdem schon länger bekannt ist, dass Gabrielle Union ihre Rolle der Sydney Burnett auch in der Serie verkörpern wird, ist nun mit Jessica Alba ihre Bildschirm-Partnerin gefunden, wie der Hollywood Reporter  berichtet. Während Union die Dinge als ehemalige DEA-Agentin eher locker angeht, verfolgt die von Alba verkörperte Nancy McKenna einen strikteren Ansatz. Als LAPD-Detectives müssen sich die beiden nun zusammenraufen.

Über Jessica Albas Nancy ist bisher bekannt, dass sie von der Highschool aus als Militärpolizistin in den Irak- und Afghanistankrieg zog, zwei jugendliche Stiefkinder und einen Ehemann hat und Gabrielle Unions Sydney um deren Freiheit beneidet. Gesellschaft werden die beiden in der Bad Boys-Serie von Zach Gilford und Duane Martin erhalten, die ebenfalls zwei ungleiche Cops spielen, wie wir vor zwei Wochen berichteten. Von ihren Homicide Detectives Ben Walker und Ben Baines ist der eine klugscheißend und reich, der andere ehrgeizig. Ernie Hudson ist als Vater von Sydney Burnett mit von der Partie.

Gabrielle Union zwischen Martin Lawrence und Will Smith in Bad Boys II

Im Fernsehen ist Jessica Alba vor allem für die Rolle in der dystopischen Science-Fiction-Serie Dark Angel bekannt, in deren zwei Staffeln sie die Hauptfigur Max Guevera verkörperte. Davor spielte sie eine der menschlichen Hauptrollen in Flippers neue Abenteuer. Im Kino war sie zuletzt in der Krimikomödie El Camino Christmas zu sehen. Das Drehbuch der Pilotfolge für die Bad Boys-Serie stammt von Brandon Margolis und Brandon Sonnier, die zuvor als Autoren für The Blacklist tätig waren. In den USA wird die Serie bei NBC zu sehen sein, ein Startdatum gibt es allerdings noch nicht.

Was haltet ihr von Gabrielle Union und Jessica Alba in der Bad Boys-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News