Community

Bad Moms 2 - Erster Trailer mit Mila Kunis verspricht ganz anderes Weihnachten

28.06.2017 - 18:20 Uhr
2
0
A Bad Mom's Christmas - Trailer (English) HD
1:45
Unsere Bösen Mütter stehlen Tannenbäume in Bad Moms 2Abspielen
© Tobis
Unsere Bösen Mütter stehlen Tannenbäume in Bad Moms 2
Die Bösen Mütter sind zurück. Es ist Weihnachten und wie immer hängt alle Arbeit an ihnen. Der Trailer zu Bad Moms 2  mit  Mila Kunis & Co. gibt einen Vorgeschmack darauf, dass diesmal aber alles anders ist.

Nachdem die Regisseure Jon Lucas und Scott Moore 2016 mit dem Vorgänger einen großen finanziellen Erfolg feierten, kommt diesen Herbst die Fortsetzung Bad Moms 2 in die Kinos. Die drei Heldinnen, gespielt von Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn, sind wieder vereint und treten in obigem Trailer einen Feldzug gegen die ermüdende Weihnachtssaison an.

Die unermüdliche Arbeit gestresster Mütter

Wie immer liegt nämlich die ganze Arbeit bei ihnen. Die magische Weihnachtszeit, sie ist ein Produkt der unermüdlichen Arbeit gestresster Mütter. Sie kochen für die ganze Familie, kaufen alle Geschenke ein und dekorieren das Haus. Dieses Jahr soll damit aber endlich Schluss sein. Amy, Kiki und Carla wollen sich diese Tortur nicht mehr antun und lassen es bleiben. Dumm nur, dass ihre eigenen Mütter zu Besuch kommen und ihnen dafür Vorhaltungen machen.

Im Trailer verspricht der Film wieder Humor, der knapp unter die Gürtellinie zielt und sich über Tabus hinwegsetzt. Dazu nimmt er sich wieder der allzu perfekten Vision einer amerikanischen Mutter an und zeigt auf witzige Weise, wie anstrengend diese Rolle in Wirklichkeit ist. Am 09.11.2017 ist es dann so weit und Bad Moms 2 erscheint in den deutschen Kinos.

Seid ihr bereit für Bad Moms 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News