Battle of the Sexes - Neuer Clip zum Tennisfilm mit Emma Stone & Steve Carell

18.09.2017 - 15:00 Uhr
1
0
Battle of the Sexes - Clip Not Interested (English) HD
0:56
Battle of the SexesAbspielen
© 20th Century Fox
Battle of the Sexes
Im Clip zu Battle of the Sexes stellt Steve Carell als Bobby Riggs Emma Stone als Billy Jean King am Telefon seine Idee für das legendäre Tennis-Match von 1973 vor.

Battle of the Sexes mit Steve Carell als Bobby Riggs und Emma Stone als Billy Jean King verfilmt das legendäre Tennis-Match von 1973. Dabei traf der chauvinistische Wimbledon-Sieger von 1939 Bobby Riggs auf die Frauenrechtsaktivistin Billy Jean King. Zuvor hatte er behauptet, trotz seiner 55 Jahre allen Frauen sportlich überlegen zu sein. Das konnte Billy natürlich nicht durchgehen lassen.

Im Clip, den ihr euch oben anschauen könnt, seht ihr, wie Bobby Billy von seiner Idee für eine Schlacht der Geschlechter erzählt. Das Match traf den Zeitgeist der 70er Jahre perfekt, denn Debatten um die Emanzipation der Frau waren auf dem Zenit. Daher wurde es zu einer der bis heute meist gesehenen Sportveranstaltungen.

Regie führen Jonathan Dayton und Valerie Faris. Das Ehepaar setzte gemeinsam bereits Little Miss Sunshine und Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin um.

Battle of the Sexes kommt am 23.11.2017 ins Kino.

Seid ihr schon gespannt auf Battle of the Sexes?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News