Ben Stiller bringt Zoolander zurück ins Modebusiness

26.05.2011 - 15:00 Uhr
Ben Stiller ist Zoolander
United International Pictures
Ben Stiller ist Zoolander
18
7
Ben Stiller begibt sich mal wieder ins Modebusiness: Er hat nach zehn Jahren ein Skript für Zoolander 2 eingereicht. Es ist also Zeit für eine Fortsetzung der Comedy mit Stiller und Owen Wilson.

Gerüchte um einen zweiten Teil von Zoolander kursieren immer mal wieder durch die Filmcommunity. Doch jetzt könnten die Vermutungen ein Ende haben. Denn erste Details zu Zoolander 2 sind von Ben Stiller höchstpersönlich bekannt gegeben worden. In einem exklusiven Interview mit Empire Online erklärt er ein paar Einzelheiten zur Story der Fortsetzung. Uns erwartet demnach ein erneutes Treffen mit Zoolander und seinen “Blue Steel”-Posen. Auch Owen Wilson darf als Hansel mitmachen. Zehn Jahre nach den Ereignissen im ersten Zoolander sind Derek und Hansel völlig raus aus dem schnelllebigen Modebusiness, wo ein paar Jahre schon eine Ewigkeit sind. Die beiden wohnen nun in Europa und versuchen, in ihrem alten Metier wieder Fuß zu fassen.

Ben Stiller wünscht sich außerdem, dass Will Ferrell, der den fiesen Mugatu im Original gespielt hat, für den zweiten Film wieder dabei ist. Mugatu taucht auf jeden Fall in dem Skript auf, an dem sich Ben Stiller, wie schon beim ersten Teil, beteiligte. Das Buch ist bereits fertiggestellt und bei Paramount eingereicht. Ob die Fortsetzung wirklich umgesetzt wird, hängt jetzt nur noch von der Studio-Entscheidung ab.

Wünscht ihr Ben Stillers Sequel-Vorhaben Erfolg? Ist Zoolander 2 mal eine Fortsetzung, auf die ihr euch freut oder findet ihr sie unnötig?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News