Bösewicht für Justice League Film veröffentlicht

04.12.2012 - 09:10 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Wird Darkseid der Bösewicht in Justice League?
DC
Wird Darkseid der Bösewicht in Justice League?
28
4
Seitdem angekündigt wurde, dass die Justice League auf die große Leinwand kommt, fragen sich die Fans natürlich, wer der potentielle Bösewicht sein könnte. Wie es aussieht, wird es sich dabei gleich um den härtesten Gegner des DC Universums handeln.

Vor einiger Zeit berichteten wir, dass Warner plant, die The Justice League Part One auf die große Leinwand zu bringen. Dabei handelt es sich sozusagen um das DC-Pendant zu Marvel’s The Avengers, Mitglieder sind unter anderem Batman und Superman. Eine der wichtigsten Informationen für die Fans ist nun natürlich, wer den Superhelden in dem Film entgegentreten könnte, denn bekanntlich ist der Bösewicht mindestens genauso wichtig wie die Protagonisten. Latino Review will jetzt erfahren haben, um wen es sich handeln wird.

Mehr: Wird Joseph Gordon-Levitt der neue Batman?

Der Schurke, gegen den die Justice League antreten muss, werde niemand Geringeres als Darkseid. Für alle, die mit dem Namen nichts anfangen können: Darkseid ist einer der fiesesten und mächtigsten Bösewichte, die im DC Universum existieren und wird aufgrund seiner übermächtigen Fähigkeiten als gottesähnliche Kreatur beschrieben. Genaue Informationen könnt ihr seiner Charakterseite von DC entnehmen. Falls sich dies bewahrheiten sollte, fallen gleich einige Dinge auf. Zunächst ist es natürlich einerseits nachvollziehbar, dass Warner die Zuschauer mit solch einem gigantischen Antagonisten locken will, schließlich wird, wenn alles planmäßig abläuft, Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron zeitnah starten. Zudem ist mit Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht für 2015 ein weiterer Blockbuster angekündigt, gegen den es sich durchzusetzen gilt. Andererseits müssen wir uns zwangsläufig fragen, wen die Justice League in einer Fortsetzung, die es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit geben wird, bekämpfen soll. Schließlich müsste da noch eins draufgesetzt werden und mit Darkseid würden die Verantwortlichen vielleicht gleich ihr ganzes Pulver verschießen.

Falls die Justice League tatsächlich gegen Darkseid antreten wird, würde das zudem bedeuten, dass Warner sich dafür entschieden hat, die Realitätsnähe, die sicherlich zum immensen Erfolg der Batman-Trilogie von Christopher Nolan beigetragen hat, über Bord zu werfen. Das würde viele Fans der Comics sicherlich freuen, ist aber gleichzeitig ein finanzielles Risiko, da es die gelegentlichen Comicfreunde abschrecken könnte. Das sind natürlich alles lediglich Spekulationen, seitens des Produktionsstudios gibt es noch keinerlei Statement. Justice League ist für einen Kinostart im Sommer 2015 geplant.

Könnt ihr euch mit Darkseid als Bösewicht im Justice League Film anfreunden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News