Chaos mit Robert Downey jr. und Zach Galifianakis

15.07.2010 - 09:35 Uhr
Due Date
Warner Bros. Pictures
Due Date
12
3
Hangover hat einen Nachfolger. Regisseur Todd Philipps schickt dieses Mal Robert Downey jr. und Zach Galifianakis in ausweglose Situationen. Wir haben den ersten Trailer für Euch.

Peter Highman (Robert Downey Jr.) wird bald Vater. Er ist auf dem Weg zu seiner Frau, die in ein paar Tagen das gemeinsame Kind zur Welt bringen wird. Auf dem Weg dorthin trifft er den Anhalter und angehenden Schauspieler Ethan Tremblay (Zach Galifianakis) und zeigt sich freimütig, ihn mitzunehmen. Hätte er gewußt, was alles auf ihn zukommt, hätte er sich wahrscheinlich anders entschieden, aber so nimmt ein unendliches Chaos seinen Lauf…

Regie bei Stichtag führt Todd Phillips, der Macher von Hangover. Der Filmemacher hat schon in seiner letzten Komödie bewiesen, dass er ein Gespür für witzige Situationen hat. Auch bei Stichtag jagt er seine beiden Hauptdarsteller Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis von einer chaotischen Situation in die nächste. Mit dabei ist außerdem Jamie Foxx.

Hier könnt Ihr Euch den ersten Trailer zu Stichtag anschauen. Bei uns kommt der Film am 4. November 2010 in die Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News