Community

Chicago Fire - Die 5. Staffel des Law & Order-Schöpfers startet auf VOX

09.02.2018 - 08:30 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
0
Chicago Fire, Staffel 5Abspielen
© NBC
Chicago Fire, Staffel 5
Chicago Fire startet heute bei VOX in die 5. Staffel. In der ersten Serie des Chiacgo-Franchises von Law & Order-Schöpfer Dick Wolf müssen die Rettungs-Teams bei den Einsätzen ihren Mut beweisen, doch auch privat haben sie mit Problemem zu kämpfen.

Update, 09.02.2018: Nachdem die 5. Staffel von Chicago Fire im Jahr 2016 auf NBC zum ersten Mal zu sehen war, kommen die Episoden nun auf VOX hierzulande im Free-TV.

Auf VOX startet heute die 5. Staffel von Chicago Fire. Die Serie rund um das Firehouse-51-Department ist die erste Serie des Chicago-Franchises von Law & Order-Schöpfer Dick Wolf, dass demnächst noch um Chicago Justice erweitert wird.

Neben den Einsätzen von Feuerwehrleuten, Rettungs-Einheiten und Sanitätern, geht es natürlich auch diesmal im Privaten wieder heiß her: Für die 5. Staffel von Chicago Fire gibt es bereits mehrere Ankündigungen, darunter diese Entwicklung, die Jesse Spencer im Interview mit Entertainment Weekly  verriet:

Es gibt einen Storyline mit Mouch und Brett, in der sie irgendwie entdecken, dass jemand online bloggt, also diese Art von fast schon trashigen romantischen Geschichten, die so klingen als ob - ich meine, irgendjemand, irgendjemand aus 51 muss die schreiben, denn es gibt zu viele Referenzen.

Entsprechend beginnen die beiden ihre Ermittlungen. Doch auch bei Spencers eigener Rolle gibt es neue Entwicklungen: Nachdem sich Casey (Jesse Spencer) im Finale der 4. Staffel für Gabby Dawson (Monica Raymund) entschieden hat, ist laut einem Interview des Hollywood Reporters  mit Showrunner Matt Olmstead eine Hochzeit der beiden eine reale Möglichkeit, zusätzlich müssen die beiden aber auch mit den neuen Herausforderungen der Elternschaft umgehen.

Zwei neue Gesichter sind für die 5. Staffel angekündigt worden: Fulvia Vergel und Daniel Zacapa werden als Eltern von Gabby und Antonia Dawson erscheinen. Zusätzlich sind auch in dieser Staffel wieder Taylor Kinney, Kara Killmer und Eamonn Walker mit dabei.

  • Serienstart: Chicago Fire, Staffel 5
  • Sender: VOX
  • Zeit: Freitags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen

Seid ihr schon gespannt auf die 5. Staffel Chicago Fire?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News