Community - Wahnwitziger Teaser zur 6. Staffel

15.08.2014 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Community geht in die sechste Runde
NBC
Community geht in die sechste Runde
5
8
Eigentlich war sie schon tot geglaubt, doch dann erweckte Yahoo die Comedy-Serie Community wieder zum Leben. Bei uns könnt ihr euch den ersten, wahnwitzigen Teaser zur sechsten Staffel zu Gemüte führen.

Als vor über einem Monat bekannt wurde, dass die beliebte Comedyserie Community doch noch nicht ganz verloren ist und für eine sechste Staffel zurückkehren wird, ging ein Freudenschrei durch die Fangemeinde. Nachdem der Sender NBC die Serie nach der fünften Staffel zunächst abgesägt hatte, glaubten die treuen Zuschauer schon nicht mehr an ein Wunder. Doch der verrückte Haufen um Jeff und Co. ist eben gar nicht so leicht unterzukriegen. Kein geringerer als Internet-Riese Yahoo nahm sich dem Schicksal der Sitcom an und kündigte eine weitere Staffel (und sogar einen geplanten Film) an. Nun können wir euch bereits heute einen ersten Ausblick auf die kommenden skurrilen und schrägen Ereignisse in der Community geben. Der zweieinhalb-minütige Trailer ruft uns dabei noch einmal die vergangenen Staffeln in Erinnerung und feiert Yahoo als strahlenden Retter der Serie.

Mit ihren unzähligen popkulturellen Referenzen entwickelte Community seit dem Serienstart im Jahr 2009 sehr schnell eine große Popularität. Seither jagte eine irre Idee die nächste, bis die Fans nach dem Ende der vierten Staffel in ein Wechselbad der Gefühle geworfen wurden. Erst hieß es, die beliebte Serie werde abgesetzt, dann entschied sich NBC doch für eine fünfte Staffel, die trotz guter Resonanz nicht die gewünschten Quoten einbrachte. Wieder stieß der Sender seine Community von sich, bis schließlich ein strahlender Held namens Yahoo daherkam. Er konnte den Main Cast um Joel McHale, Gillian Jacobs, Danny Pudi, Yvette Nicole Brown, Alison Brie, Jim Rash und Ken Jeong erneut vor der Kamera versammeln und bringt uns dadurch der wohl seltsamsten Lerngruppe der Welt endlich wieder näher. Um was es sich dabei in der sechsten Staffel von Community genau drehen wird, haben Yahoo oder Showrunner Dan Harmon bisher noch nicht bekannt gegegeben. Fest steht bis dato eigentlich nur, dass die nächste Staffel 13 Episoden umfassen wird.

Freut ihr euch schon auf ein erneutes Wiedersehen mit der Community?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News