CSI: Cyber – Krimiserie nach Ausstieg von Ted Danson vor dem Aus?

14.01.2016 - 19:30 Uhr
CSI: CyberCBS
2
0
Keine guten Nachrichten für Fans von CSI: Cyber. Ted Danson verlässt das CSI-Spin-off und Hauptdarstellerin Patricia Arquette hat Gerüchten zufolge Verträge für mehrere große Filmprojekte unterschrieben. Steht die Krimiserie vor dem Aus?

Es sieht nicht gut aus für die Zukunft von CSI: Cyber. Laut US-Medienberichten hat Ted Danson seinen Ausstieg aus der Krimiserie bekannt gegeben.

Mehr: Die weltweit beliebtesten US-Serien 2015

Die schlechten Nachrichten erreichen uns zusammen mit Gerüchten über die Zukunftspläne der Hauptdarstellerin Patricia Arquette. Demnach soll die für ihre Nebenrolle in Boyhood mit dem Oscar ausgezeichnete Schauspielerin Verträge für vier große Filmprojekte unterschrieben habe, darunter auch die beiden Animationsfilme Troll: The Rise of Harry Potter Jr. und Toy Story 4. Und auch der Schöpfer der Serie, Anthony E. Zuiker, steht in Verbindung zu einem neuen Projekt. Er soll an einem Broadway-Musical über die 1970er Jahre-TV-Show Soul Train beteiligt sein (via showbiz411 ).

Noch gibt es keine offiziellen Stellungnahmen zur Zukunft des 2015 gestarteten CSI-Spin-offs, doch gut sieht es für CSI: Cyber nicht aus.

Würdet ihr CSI: Cyber vermissen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News