Das Gibt Ärger, Top 7 Skandalfilme und Shame

02.03.2012 - 13:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
In “Das gibt Ärger” kämpfen zwei Agenten in “Spy Vs Spy”-Manier um ihre große Liebe. Zum Start von “Shame”, einem Drama über Sexsucht mit Michael Fassbender, präsentieren wir Euch exklusiv unsere Top 7 der Skandalfilme!

Screeen! Das Kinomagazin informiert euch natürlich auch diesen Freitag wieder über die Starts der Woche. Neben den schlüpfrigen Top 7 der größten Skandalfilme präsentieren wir euch außerdem die Topstarts dieser Woche. Unter anderem dabei sind Shame mit Michael Fassbender und Carey Mulligan, Das gibt Ärger mit Tom Hardy, Chris Pine und Reese Witherspoon. Für alle die über Shame noch nix wissen eine kleine Inhaltsangabe:

Brandon (Michael Fassbender) wird von seinen Kollegen geschätz. Er ist ein erfolgreicher Werbefachmann und erobert die Frauenherzen im Nu. Was sie nicht wissen, ist, dass er ein Doppelleben führt. Sein Privatleben ist nur auf Sex ausgerichtet, da er ein ständiges Verlangen nach Befriedigung hat, diese aber trotz ausufernder Eskapaden nie empfindet. Als seine Schwester ihn spontan besucht und mit seinem Chef eine Affäre hat, wirft ihn das aus seinem Konzept.

Starts der Woche:
- Das gibt Ärger
- Shame
- Die Reise zur geheimnisvollen Insel
- Die Eiserne Lady
- Devil Inside – Keine Seele ist sicher

Top 7 der Skandalfilme:
- Die Sünderin
- Basic Instinct
- Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt
- Im Reich der Sinne
- Der letzte Tango in Paris
- Ken Park
- Die 120 Tage von Sodom

Die Frage der Woche lautet: Was sind für euch die größten Skandalfilme?

Viel Spaß im Dunkeln!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News