Deadpool-Star bekommt Hauptrolle in neuer Netflix-Serie

16.10.2018 - 14:30 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
2
1
Deadpool 2
© 20th Century Fox
Deadpool 2
Der Deadpool-Star Brianna Hildebrand wird in der neuen Netflix-Serie Trinkets eine der drei Hauptrollen spielen. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Teenie-Roman von Kirsten Smith.

Viele mögen den Namen Brianna Hildebrand zwar nicht kennen, aber dafür das Gesicht dazu. Die Darstellerin war in beiden Deadpool-Filmen als Nachwuchs-Superheldin mit Kurzhaarfrisur Negasonic Teenage Warhead zu sehen. Dank ihrer Rolle in den Superhelden-Filmen konnte sie nun die Hauptrolle in der neuen Netflix-Serie Trinkets an Bord ziehen, die ihr wohl zu noch mehr Bekanntheit verhelfen wird. Das meldet Collider .

Darum geht es in der Netflix-Serie Trinkets

Die neue Netflix-Serie Trinkets basiert auf dem gleichnamigen Young Adult-Roman von Kirsten Smith, in dem Highschool-Schüler, die nicht unterschiedlicher sein könnten, durch ein anonymes Treffen von Ladendieben eine freundschaftliche Beziehung zueinander entwickeln.

Brianna Hildebrand in Deadpool

Brianna Hildebrand wird die Jugendliche Elodie mimen, die als trauernde Außenseiterin beschrieben wird. Neben dem Deadpool-Star werden Kiana Madeira, Quintessa Swindell, Henry Zaga (13 Reasons Why), Brandon Butler (13 Reasons Why), Larry Sullivan (Big Little Lies), October Moore (Baskets) und Larisa Oleynik vor der Kamera stehen. Bei den ersten zwei Episoden der zehnteiligen 1. Staffel wird Sara St. Onge (You Me Her) die Regie übernehmen.

Wann die Netflix-Serie Trinkets bei dem Streaming-Giganten zur Verfügung stehen wird, ist bis dato unklar. In der Zwischenzeit können wir uns aber die kinderfreundliche Version von Deadpool 2 ansehen, The Deadpool Before Christmas, die in den USA am 21.12.2018 in die Kinos kommt und hoffentlich kurze Zeit später auch hier bei uns zu sehen ist.

Spricht euch die neue Netflix-Serie Trinkets mit Brianna Hildebrand an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News