Community

Der Herr der Ringe - Die Gefährten um Elijah Wood im Video wiedervereint

31.01.2017 - 19:10 Uhr
11
10
Der Herr der Ringe: Die GefährtenAbspielen
© Warner Bros.
Der Herr der Ringe: Die Gefährten
Einst brachen neun tapfere Gefährten nach Mordor auf, um Mittelerde vor dem Untergang zu bewahren. Seht hier, wie sich fünf von ihnen in geselliger Runde wieder treffen.

Die Darsteller der neun Gefährten aus Der Herr der Ringe sind wohl eines der bekanntesten Schauspielensembles, das je über die Leinwände wanderte. Nun haben sich Orlando Bloom (Legolas), Viggo Mortensen (Aragorn), Elijah Wood (Frodo), Billy Boyd (Pippin) und Dominic Monaghan (Merry) nach langer Zeit mal wieder getroffen. Ian McKellen (Gandalf), Sean Bean (Boromir), John Rhys-Davies (Gimli) und Sean Astin (Sam) waren leider nicht anwesend, doch auch ohne die fehlenden Gefährten herrschte ausgelassene Stimmung, wie ein Instagram-Fan-Account von Orlando Bloom per Video zeigt (via MTV News ):


Neben dem Kampf gegen einen imaginären Höhlentroll fand Dominic Monaghan außerdem noch Zeit für ein paar Fotos. Hier huldigt er seinem Anführer Viggo Mortensen alias Aragorn mit den Worten "Mein Captain. Mein König." Der Herr der Ringe-Star zeigt sich unbeeindruckt, schließlich genießt er als König Aragorn großes Ansehen und wurde als Captain Fantastic erst kürzlich für den Oscar nominiert:

My captain. My king. @theoneringnet @empiremagazine

Ein von Dominic Monaghan (@dom_monaghan_) gepostetes Foto am


Und hier noch ein weiteres Bild von Dominic Monaghan, der findet, dass Elijah Wood und er neben dem gelassenen Billy Boyd wie "Zwiebeln" aussehen. Was er damit wohl meint?


Mit welchem der Gefährten aus Der Herr der Ringe würdet ihr euch gerne treffen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News