Aushängeschild von Sat 1

Der letzte Bulle ermittelt auch in 5. Staffel

Der letzte Bulle
© Sat 1
Der letzte Bulle

Die Marktanteile für Der letzte Bulle sind hervorragend. Mittlerweile hat sich die Sat1-Serie einen Marktanteil von mehr als 15 Prozent erarbeitet. Kein Wunder also, dass der Sender jetzt die 5. Staffel bestellt hat. Das Flakschiff von Sat 1 mit Henning Baum in der Hauptrolle zieht.

Mittlerweile hat sich der letzte Bulle (Henning Baum) auch in unserer Zeit aklimatisiert. Ende der 1980er fiel er in ein Dauerkoma, im 21. Jahrhundert ist er wieder aufwacht. Er beginnt, in seinem alten Job zu arbeiten. Auf der Polizeiwache erwartet ihn der kleinkarierte Jungspund und Partner Kringge (Maximilian Grill) und die Polizeipsychologin Tanja Haffner (Proschat Madani). In jeder Folge lösen die ungleichen Partner einen Fall.

Was haltet ihr von der Verlängerung der TV-Serie Der letzte Bulle?

Mehr: Top 7 der coolsten Serien-Autos
Mehr: Top 7 der größten Serien-Machos
Mehr: Sind deutsche Serien wirklich so schlecht?

Moviepilot Team
Ines W. Ines Walk
folgen
du folgst
entfolgen
Chefredakteurin von Moviepilot, sozialisiert von Gerippchen Unsterblich, David Lynch und Kirk aus Stars Hollow. Einziges Redaktionsmitglied, welches Mathe mag. Wertet deshalb am liebsten Daten aus.
Deine Meinung zum Artikel Der letzte Bulle ermittelt auch in 5. Staffel