Die 10 brutalsten Fallen-Spiele der Saw-Saga

© Lionsgate
Saw Fallen

Wenn der Satz "Ich möchte ein Spiel spielen!" erklingt, dann ist höchstwahrscheinlich der grausame Jigsaw-Mörder am Werk. In sieben von 2004 bis 2010 erschienen Saw-Filmen, durften sich Fans der Reihe von über 50 blutigen und brutalen Fallenspielen schockieren lassen. Die Testobjekte oder Spieler wurden zu unbeschreiblichen Handlungen und Entscheidungen gezwungen, um ihren tödlichen Fallen und Tests zu entkommen. Nach Aussage von John Kramer aka Jigsaw würden die Spieler nach dem Entkommen ihrer Fallen den Wert ihres Lebens wieder erkennen und so von allerlei Lastern, Süchten und Fehlern geheilt sein.

Seit dem 26.10.2017 werden nach einer siebenjährigen Pause in dem Horrorfilm Jigsaw wieder zahlreiche Opfer durch Fallen des Jigsaw-Mörder getestet. Wir haben für euch daher die 10 schmerzhaftesten und ikonischsten Fallen aus Saw bis Saw VII - Vollendung herausgesucht. Leider lassen sich einige Spoiler zur Saw-Reihe in dieser Liste nicht vermeiden.

Welche ist eure Lieblingsfalle aus der Saw-Reihe?

Nächste Seite
moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Die 10 brutalsten Fallen-Spiele der Saw-Saga
006e35f49805469aaf4306f9178e5f55