Die 20 besten Filme der ersten Jahreshälfte 2018

26.08.2018 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Die besten Filme der ersten Jahreshälfte 2018
Constantin/Universum/Splendid
Die besten Filme der ersten Jahreshälfte 2018
29
6
Kurz vor Beginn der Oscar-Saison 2018 blicken wir zurück auf die erste Jahreshälfte, von Januar bis Juni, und stellen die 20 besten Filme der ersten sechs Monate zusammen.

Was sind die bisher besten Filme des Jahres? Wir haben in der Redaktion abgestimmt und heraus kommt diese Liste der besten Filme der ersten Jahreshälfte 2018. Wer sich also im ausgehenden Kino-Sommerloch noch ein paar Vormerkungen abholen will, findet auf den folgenden Seiten die 20 besten Filme, die zwischen Januar und Juni in Deutschland veröffentlicht wurden, egal ob im Kino oder auf einem hiesigen VOD-Dienst. Ein paar Blockbuster schaffen es ebenso hinein wie Filme aus der vergangenen Oscar-Saison oder der Berlinale. Ein Regisseur ist sogar zweimal vertreten und, anders als ein gewisses Marvel-Spektakel, haben wir auch ein Ehrenplätzchen für den zuletzt gebeutelten Jeremy Renner parat.

Was sind eure besten Filme der ersten Jahreshälfte 2018?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News