Die besten Abschleppsprüche der Stars

20.06.2012 - 00:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
R
6
2
Wenn Spidey mal nicht weiter weiß, holt er sich Rat bei seinen Kollegen. In diesem Fall geht es um Abschleppsprüche, bei denen Andrew Garfield offensichtlich noch Nachhilfe nötig hat. Jonah Hill und Co. wissen Rat.

Andrew Garfield hat es oft nicht leicht. Wo sein Alter Ego Spider-Man eine Heldentat nach der anderen begeht, ist er von manch einer Situation überfordert. Besonders Anmachsprüche bereiten ihm Schwierigkeiten. Wir haben The Amazing Spider-Man Darsteller Andrew Garfield gefragt, ob er nicht ein paar davon auf Lager hat, die seiner Filmfigur zu einem gepflegten Date verhelfen könnten. Leider ist er relativ ratlos, weshalb er eine kleine Lektion von einigen Schauspielkollegen bekommt. Von plump über prollig-kreativ-plump bis überraschend plump ist alles dabei.

Wie Spider-Man mit seiner heißen Flamme Gwen Stacy (Emma Stone) anbändelt, könnt ihr ab dem 28.06.2012 im Kino sehen. Dann startet The Amazing Spider-Man von Marc Webb (500 Days of Summer) in den deutschen Lichtspielhäusern. Wer nicht mehr bis dahin warten will, kann sich die Zeit mit unserem Filmory vertreiben, bei dem es ganz nebenbei auch noch Freikarten zu gewinnen gibt.

Was ist mit euch? Habt ihr irgendwelche supercoolen Abschleppsprüche, die ihr zum Besten geben könnt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News