Community
Update enthüllt

Die Serienvorhersagekristallkugel!

31.05.2012 - 17:13 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
52
93
310586.40 Bratwurst? Aren’t we the optimist?
© moviepilot
310586.40 Bratwurst? Aren’t we the optimist?
Es brodelt in der moviepilot-Küche und es gibt Neues zu berichten und ein klein wenig Neues zu sehen. Werft einen Blick in den Kessel und probiert mal, bitte.

Es hat ein wenig gedauert, aber endlich sind sie da! Die Serienvorhersagen. Noch findet ihr sie nicht an allen gewohnten Stellen und auch die Info zur Vorhersagequalität fehlt noch, aber das werden wir nachholen. Für den Anfang findet ihr auf den Seriendetailseiten links oben nun jedenfalls euren Vorhersagewert (wenn uns einer vorliegt), der euch verrät, ob die Serie für euch interessant sein könnte oder nicht. Demnach ist Deadwood mit einer hohen 7er-Vorhersage deutlich eher was für mich als Californication, im wohlmeinenden 5er-Bereich, was sich schon mal mit meinem persönlichen Eindruck deckt.

Just a little more seasoning, please: Neue Serienstaffeln bei uns
Diesmal ist reichlich Sci-Fi mit dabei, darunter sämtliche Star Trek-Serien, bei welchen bekanntlich die Staffelqualität durchweg massiv schwankte. Von der berüchtigten dritten und letzten Staffel von Raumschiff Enterprise mit ihren Space-Hippies und einem hirnlos-ferngesteuerten Mr. Spock, hin zur allerletzten und vierten Staffel von Star Trek: Enterprise, die erstmals, jedoch zu spät Besserung der viel gescholtenen jüngsten Trek-Serie versprach. Spacecenter Babylon 5, Doctor Who, aber auch reichlich Serien für diejenigen, die sich ungern in den Unendlichen Weiten bewegen, wie Boston Legal, Queer as Folk oder Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn bekommen nun ihre Staffeln bei uns:

Arrested Development
Doctor Who
Torchwood
Veronica Mars
Raumschiff Enterprise
Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert
Star Trek: Deep Space Nine
Star Trek: Raumschiff Voyager
Star Trek: Enterprise
Spacecenter Babylon 5
Farscape
Dr. House
Modern Family
Skins – Hautnah
It’s Always Sunny In Philadelphia
Boston Legal
30 Rock
The IT Crowd
Coupling – Wer mit wem?
Castle
Queer as Folk
Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis
Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn
Misfits
Navy CIS
The Mentalist
Merlin – Die neuen Abenteuer
The Glades
Bones – Die Knochenjägerin
Sons of Anarchy
Flight of the Conchords
In Treatment – Der Therapeut

Viel Spaß beim Bewerten und Kommentieren!

Noch so jung und schon bewährt…
…weshalb wir an dieser Stelle ausdrücklich auf das vor kurzem eingeführte Gewinnspielformular hinweisen möchten, welches euch die Teilnahme und uns die Bearbeitung unserer zahlreichen Gewinnspiele bereits enorm erleichtert hat.

Auf unserer mobilen Seite geht es auch stets voran, so ist es mittlerweile möglich, die Nutzerkommentare unter unseren News mobil zu lesen. An dieser Stelle möchten wir euch fragen, ob ihr mobil auch Kommentare schreiben möchtet? Da gehen die Meinungen bei allen bisher Befragten nämlich auseinander, so dass wir uns nicht sicher sind, ob sich so ein Feature wirklich lohnen würde.

Pssst… Da ist was in Planung
Wir sind vor einiger Zeit feierlich mit Prof. Hinkelbergers Onkel Ben Kenobi durch unseren Wunschbrunnen gewatet und als wir bei einem Wunsch vorbeigekommen sind, der dort schon lange sein Unwesen trieb, da hob Onkel Ben andächtig seine Hand und säuselte “Die Macht ist stark bei diesem hier”. Flugs klopfte ihm Hinkelberger anerkennend und mit einem zufriedenen Schnurrbartzucken auf die Schulter und wir beschlossen gemeinsam, dass dies, nach den Serienstaffeln, unser nächstes größeres Projekt wird. Wer Filme mag, der mag meist auch Listen: Meine Lieblingsfilme; Die besten Filme der letzten zehn Jahre; Meine DVDs und Blu-rays; Meine Kinobesuche; Stanley Kubricks Top 5; Französische Filme, bei denen mein Hund jault und meine Katze kotzt… usw. Das wollen wir haben, das möchten wir bauen, damit könnt ihr euch austoben. Als nächstes Großprojekt haben wir damit kürzlich begonnen und hoffen euch vielleicht in einigen Wochen schon etwas präsentieren zu können.

Schließlich wurden auch wieder einige Bugs mit diesem Update mit schwarzeneggerscher Präzision exterminiert, so unter anderem der fiese Zählfehler bei den Likes unter so manchem Kommentar, der die Graf Zahls mit den Rechenschiebern unter uns besonders fuchste. Über euer Feedback, aktuell insbesondere zu unserer mobilen moviepilot-Seite und den Serien bzw. Staffeln, freuen wir uns sehr. Danke!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News