Diese 29 Filme verlassen Netflix noch diese Woche

Bourne Ultimatum
© Universal Pictures
Bourne Ultimatum
25.09.2018 - 18:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
8
0
Eine neue Woche hat begonnen. Viele neue Filme und Serien beglücken uns auf Netflix, aber genauso viele wiederum werden uns diese Woche verlassen.

Während wir uns darüber freuen, welche Filme und Serien noch alle diesen Monat zu dem Streaming-Giganten Netflix wechseln, heißt es im selben Atemzug auch Abschied nehmen von Titeln, die ab dieser Woche nicht mehr bei dem VoD-Anbieter verfügbar sein werden. Welche 5 Serien bis zum Ende des Monats von Netflix verschwinden werden, haben wir euch bereits aufgelistet. Nun findet ihr nachfolgend eine Liste aller Spielfilme, die Netflix diese Woche verlassen. Darunter befinden sich unter anderem Teenie-Filme wie Frontalknutschen, Komödien wie Stichtag und die Action-Reihe um Jason Bourne mit Matt Damon.

So habt ihr nur noch bis zum 30.09. Zeit, um die Bourne-Filme nachzuholen, bevor sie bei Netflix verschwinden. Selbiges gilt für den Blockbuster Armageddon mit Bruce Willis, die beiden The Hills Have Eyes-Horrorfilme und Klassiker wie Der Exorzist, Der rosarote Panther mit Peter Sellers als Inspektor Clouseau und Zurück in die Zukunft II. Aber seht selbst!

Diese 29 Filme verlassen Netflix noch diese Woche

Ab dem 26.09. nicht mehr auf Netflix:

Ab dem 29.09. nicht mehr auf Netflix:

Paul - Ein Alien auf der Flucht

Ab dem 30.09. nicht mehr auf Netflix:

Welchen der Filme müsst ihr unbedingt noch ansehen, bevor er Netflix verlässt?


Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News