Diesen Sons of Anarchy-Charakter bringt das Spin-off Mayans MC zurück

Mayans MC
© FX
Mayans MC

Der Starttermin für das lang erwartete Sons of Anarchy Spin-off, Mayans MC, rückt immer näher. Nachdem uns vor knapp einem Monat erste Teaser-Trailer schon einen Vorgeschmack auf Mayans MC geben konnten, wissen wir nun auch endlich mehr über die Charaktere, die uns im Laufe der ersten zehn Folgen über den Weg laufen werden. Eine Frage liegt allen Sons of Anarchy-Fans bestimmt besonders auf dem Herzen, nämlich ob wir alte Bekannte aus der beliebten Biker-Serie wiedersehen werden. Neben allerhand neuer Charaktere wird auch tatsächlich ein bekanntes Gesicht aus Sons of Anarchy wiederkehren.

Dieser Sons of Anarchy-Star ist mit dabei

Wer bereits den Trailer für die erste Staffel von Mayans MC geguckt hat, konnte garantiert einen alten Bekannten aus Sons of Anarchy wiedererkennen. Emilio Rivera schlüpft erneut in die Rolle des Mayans MC-Präsidenten Marcus Alvarez. Die Rückkehr von Rivera wurde schon lange vor den ersten offiziellen Bildern von Serien-Schöpfer Kurt Sutter bestätigt. Auch wenn er nicht zum Hauptcast von Sons of Anarchy gehörte, werden Fans der Biker-Serie sich trotzdem über ein bekanntes Gesicht freuen.

Das sind die neuen Gesichter bei Mayans MC

Mayans MC spielt mehr als zwei Jahre nach dem Ende von Sons of Anarchy. Ein Wiedersehen mit Jax Teller (Charlie Hunnam) ist also ausgeschlossen. Jetzt dreht sich alles um die Rivalen der SAMCRO, die Mayans MC. Allen voran geht es um Ezkiel "EZ" Reyes (JD Pardo) der als Anwärter des Mayans MC ein neues Leben beginnen möchte. Sein Vater Felipe, gespielt von Edward James Olmos, und sein Bruder Angel (Clayton Cardenas), der bereits Mitglied der Biker-Gang ist, sind auch ein fester Bestandteil der Serie. Sarah Bolger wird die Rolle der Emily Thomas übernehmen, eine alte Freundin von EZ, die aber mittlerweile einen anderen Weg eingeschlagen hat. Laut Popculture sind auch Michael Irby, Richard Cabral, John Ortiz und Carla Baretta mit von der Partie.

Über alles Wichtige zu Mayans MC und was genau euch in dem Spin-off erwartet, berichteten wir bereits. Einen Starttermin hat die Serie noch nicht, aber wir vermuten, dass wir die ersten zehn Folgen noch diesen Herbst ausgestrahlt werden.

Freut ihr euch auf das Sons of Anarchy-Spin-off Mayans MC?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Diesen Sons of Anarchy-Charakter bringt das Spin-off Mayans MC zurück
8eee121b95854e4f8500c62f1d71aa0e