Digimon Adventure Tri - Clip zu Teil 4 stellt Izzys neuen Sprecher vor

21.02.2018 - 18:00 Uhr
Digimon Adventure Tri. Chapter 4 - LostKSM Anime
0
0
Ein Ausschnitt aus dem 4. Teil von Digimon Adventure Tri. konzentriert sich auf Christopher Kohn, der in der zweiten Hälfte der Filmreihe Izzys Sprechrolle übernimmt.

Vor etwa einem Monat gab der Verlag KSM Anime bekannt, dass für das nächste Kapitel der Filmreihe Digimon Adventure Tri. noch zwei Sprecher ausgetauscht werden. Marie-Luise Schramm, seit Digimon Adventure bisher ununterbrochen die deutsche Stimme von Kari Yagami, konnte aus persönlichen Gründen nicht mehr teilnehmen, sodass ihre Rolle nun von Josephine Schmidt übernommen wird. Christian Zeiger stieg dagegen freiwillig aus der Rolle des Koushiro "Izzy" Izumis aus und überlässt diese nun Christopher Kohn, Izzys mittlerweile viertem Sprecher, nachdem dieser schon von Digimon Adventure auf Digimon - Der Film und dann nochmal für Tri. wechselte. Um Kohn vorzustellen, veröffentlichte KSM nun auf Facebook eine Preview, mit der wir uns schon mal an Izzys neuen Klang in der zweiten Hälfte von Digimon Adventure Tri. gewöhnen können.

Digimon Adventure Tri. - Clip (Deutsch) HD
Abspielen


Digimon Adventure Tri. Chapter 4 - Lost erscheint am 04.03.2018 wie schon die Vorgänger in ausgewählten deutschen Kinos. Kapitel 5 wurde schon für einen deutschen Start in diesem Jahr bestätigt, hat aber noch keinen festen Termin. Dazu, wie KSM mit dem Finale verfährt, das im Mai dieses Jahres in Japan veröffentlicht wird, ist dagegen noch nichts bekannt.

Was haltet ihr von Izzys neuem Sprecher in Digimon Adventure Tri.?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News