Dumbledore vs Grindelwald: Neues Featurette zu Phantastische Tierwesen 2

06.11.2018 - 18:25 Uhr
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds VerbrechenWarner Bros.
0
0
Ein neues Featurette zu Phantastische Tierwesen 2 beleuchtet die Beziehung zwischen Dumbledore und Grindelwald und lässt auch Harry Potter-Schöpferin J. K. Rowling zu Wort kommen.

Ein neues Featurette zu Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen geht auf die enge Beziehung zwischen Professor Dumbledore (Jude Law) und seinem Widersacher Gellert Grindelwald (Johnny Depp) ein. Darin tritt neben den Hauptdarstellern Jude Law, Johnny Depp und Eddie Redmayne auch Harry Potter-Schöpferin J. K. Rowling in Erscheinung. Oben könnt ihr euch das Featurette anschauen.

Der Schlüssel zu Dumbledore ist Grindelwald

Im Featurette erfahren wir, dass sich Jude Law von J. K. Rowling alles zu Dumbledore anhören musste, was sie zu dem Charakter weiß, und das muss eine Menge sein. Weiterhin beschreiben Johnny Depp sowie Eddie Redmayne ihre Beziehung zu ihren Rollen und wie ihre Figuren mit der von Dumbledore verflochten sind. Zudem betont J. K. Rowling, welche Schlüsselrolle Grindelwald für die Entwicklung des Charakters von Dumbledore einnimmt. Schließlich spricht Rowling auch noch eine Wunde an, von der sich der junge Dumbledore nie erholte.

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Schon nächste Woche, am 15.11.2018 kommt Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen endlich in die deutschen Kinos. Dann können wir uns selbst davon überzeugen, ob Grindelwald Dumbledore zu dem Charakter gemacht hat, den wir aus der Harry Potter-Reihe kennen. Falls euch erste Reaktionen zum Film interessieren, könnt ihr sie bei uns nachlesen.

Freut ihr euch auf das Aufeinandertreffen von Dumbledore und Grindelwald in Phantastische Tierwesen 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News