Star Wars 9: Reys Eltern werden wohl doch eine große Rolle spielen

Star Wars 9: The Rise of Skywalker
© Disney
Star Wars 9: The Rise of Skywalker

Ob der Abschluss der Skywalker-Saga diesmal alle zufriedenstellen wird? Das Genörgle an Star Wars 8: Die letzten Jedi geht schon so weit, dass einige Fans Rian Johnsons Episode am liebsten ignorieren würden. Wahrscheinlich ist die Auslöschung aus dem Kanon aber nicht. Star Wars 9: The Rise of Skywalker wird in einem Punkt dennoch eine Sache aus dem Vorgänger erweitern.

So verriet Regisseur J.J. Abrams in einem Interview, dass die Geschichte um Reys Eltern noch nicht abgeschlossen sei.

Star Wars 9: Das sagt J.J. Abrams zu Reys Eltern in The Rise of Skywalker

Vorsicht, Spoiler zu Star Wars 8: In Die letzten Jedi enthüllte Kylo Ren gegenüber Rey, dass ihre Eltern Müllhändler gewesen seien, die ihr Kind (Rey) verkauft hätten. Auch diese Geschichte wollte so mancher Zuschauer nicht wahrhaben, aber das musste er auch gar nicht: Rens Geschichte wurde an keiner Stelle des Films ohne Zweifel bestätigt.

Schon allein dieser Umstand gibt Star Wars 9: The Rise of Skywalker einen großen Handlungsspielraum im Umgang mit Reys Herkunft.

Die neusten Aussagen von Star Wars 9-Regisseur J.J. Abrams zu dieser Angelegenheit gegenüber ABC (via Comic Book Movie) sind daher wenig überraschend:

Ich werde sagen, dass wir wussten, als wir uns diesem Film annahmen, dass er ein befriedigender Abschluss werden muss. Und wir sind uns sehr bewusst, dass es eines der Dinge ist, die da draußen ein Thema sind. Ich will nicht sagen, dass das, was in Episode 8 passiert, [nicht passierte]. Wir haben das gewürdigt. Aber ich werde sagen, dass es mehr zu der Geschichte gibt, als man gesehen hat.

Wie genau sich J.J. Abrams' Star Wars 9: The Rise of Skywalker den Eltern Reys noch einmal annimmt, bleibt abzuwarten. In Deutschland startet der Film am 19.12.2019 in den Kinos.

Glaubt ihr, Star Wars 9: The Rise of Skywalker wird Reys Geschichte nochmal verändern?

Moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Star Wars 9: Reys Eltern werden wohl doch eine große Rolle spielen
Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix
3d9d4f3a6e2c4f6395bd9b7a359fee93