Erster Trailer für Mortdecai mit Johnny Depp

12.08.2014 - 18:55 Uhr
Johnny Depp mit Schnäuzer in Mortdecai
Lionsgate
Johnny Depp mit Schnäuzer in Mortdecai
14
7
In Mortdecai von Regisseur David Koepp ist Johnny Depp als Kunsthändler und Dieb unterwegs. Dabei trägt er einen schicken Schnäuzer, wie uns auch der erste Trailer offenbart.

Mit Mortdecai – Der Teilzeitgauner dreht Regisseur David Koepp einen Film über den Kunsthändler und Gelegenheitsdieb Charlie Mortdecai. Diese bewegt sich, wie wir im ersten Trailer sehen können, zwischen Thriller und Komödie. Die Figur Mortdecai basiert auf der gleichnamigen Comic-Trilogie von Kyril Bonfiglioli. Den (Anti)Helden verkörpert Johnny Depp mit einem schicken Schnauzbart.

Mehr:Verstörender Maps to the Stars-Trailer mit Robert Pattinson

Charlie Mortdecai ist ein versnobter Kunsthändler und verkommener Aristokrat, der seine Ware mitunter eigenhändig stiehlt. Seine Moral ist niedrig, aber seine Standards sind hoch. Dieses Mal hat er es auf ein Gemälde abgesehen, das den Code für ein Bankschließfach enthalten soll. Darin befindet sich angeblich gestohlenes Nazi-Gold. Auch Depp kommt nicht ohne eine Dame an seiner Seite aus: Diese wird von Gwyneth Paltrow gespielt. Den ermittelnden Inspektor Martland porträtiert Ewan McGregor.

Koepp hat mit Depp bereits beim Mystery-Thriller Das geheime Fenster zusammengearbeitet. Auch Paul Bettany, Jeff Goldblum und Aubrey Plaza bekleiden Rollen. Deutscher Kinostart ist der 5. Februar 2015.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News