Hai-Tornado 3.0

Erster wahnsinniger Teaser zu Sharknado 3: Oh Hell No!

05.06.2015 - 10:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
10
1
Skarknado 3 - Teaser Trailer (English) HD
0:20
Hai-Sitter Lincoln in Sharknado 3: Oh Hell No!Abspielen
© The Asylum
Hai-Sitter Lincoln in Sharknado 3: Oh Hell No!
Was soll die Menschheit tun, wenn es Haie regnet und das zum dritten Mal? Richtig, erneut die Kettensäge herausholen und sich in den Kampf begeben. Vor allem, wenn diesmal auch der Präsident involviert ist. Seht den Teaser zu Sharknado 3: Oh Hell No!

Die Amerikaner haben es nicht leicht. Andauernd werden sie von gemeingefährlichen Tieren bedroht, die auf abstruseste Art mutiert sind oder durch Naturgewalten ihre Städte attackieren. Schon zum dritten Mal werden nun wütende Haie durch einen Tornado an Land gebracht und beißen wie wild um sich. Oben könnt ihr den ersten Teaser zu Sharknado 3: Oh Hell No! sehen.

Mehr: Sind Sharknado, Sharktopus & Co. überhaupt noch Trashfilme?

Erneut lässt Regisseur Anthony C. Ferrante (Headless Horseman) die Haie auf die USA hernieder regnen. Durch einen doofen Zufall sind es auch beim dritten Mal Fin (Ian Ziering) und April (Tara Reid), die die wütenden Tiere in Schach halten müssen. An ihrer Seite kämpfen nun jedoch namenhafte Schauspieler wie David Hasselhoff (Stretch) und Ryan Newman (See Dad Run). Ob sie die grausamen Biester auch in Sharknado 3: Oh Hell No! wieder auf die Matte bringen können, muss sich jedoch erst herausstellen.

Nach Sharknado - Genug gesagt! und Sharknado 2: The Second One ist die satirische Horrorreihe schon längst zu modernem Kult geworden. Auch im dritten Teil liest sich die Liste der Cameo-Auftritte wie ein bunter Reigen des amerikanischen Film und Fernsehens. Unter anderem sind Malcolm mittendrin-Star Frankie Muniz und Talkshow-Legende Jerry Springer mit an Bord. Das Highlight des Films ist jedoch wahrscheinlich der Auftritt des Models und Sexsymbols der 1980er Bo Derek (Zehn - Die Traumfrau), die in Sharknado 3: Oh Hell No! die Mutter von April mimt.

Mehr: Die Top 5 besten Hai-Filme

Die Horrorkomödie Sharknado 3: Oh Hell No! feiert am 22. Juli 2015 auf dem amerikanischen Pay-TV-Sender Syfy seine Premiere. Die Rechte für die deutschsprachige Erstausstrahlung hat sich der Sender Tele5 gesichert. Der Film soll noch 2015 gezeigt werden, jedoch steht noch kein genauer Termin fest.

Freut ihr euch auf den nächsten Hai-Angriff von oben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News