4.6

Sharknado 3: Oh Hell No!

DVD/Blu-ray-Start: 22.08.2015 | USA (2015) | Tierhorrorfilm, Horrorfilm | 88 Minuten | Ab 16

Sharknado 3: Oh Hell No! ist ein Tierhorrorfilm aus dem Jahr 2015 von Anthony C. Ferrante mit Tara Reid und Ian Ziering.

David Hasselhoff eilt in dem Katastrophen-Hailight Sharknado 3: Oh Hell No! seinem Filmsohn Ian Ziering zur Seite

Aktueller Trailer zu Sharknado 3: Oh Hell No!

Komplette Handlung und Informationen zu Sharknado 3: Oh Hell No!

Handlung von Sharknado 3: Oh Hell No!
Da kommt mal wieder eine mächtige Katastrophe auf uns zu: Der dritte Teil der Sharknado-Reihe von The Asylum sorgt zunächst für Chaos und Zerstörung in Washington, D.C., ehe sich der mit gefährlichen Haien gespickte Tornado allmählich die Ostküste bis nach Orlando, Florida vorarbeitet. Fin Shepard (Ian Ziering) soll gerade für seine Tapferkeit im Weißen Haus ausgezeichnet werden, doch das muss nun warten. Seine Frau April (Tara Reid) hält sich zur selben Zeit in Florida auf und genau dorthin zieht der Sharknado. Für Fin beginnt erneut ein Wettlauf gegen die Zeit. Unterstützung bekommt er von Nova (Cassie Scerbo), Lucas (Frankie Muniz) und von Gil (David Hasselhoff), einem ehemaligen NASA-Colonel, der zufällig auch noch Fins Vater ist. Doch dann wird Fin bewusst, dass es sich hier um eine völlig neue Bedrohung handelt, denn es ziehen gleich mehrere Sharknados auf, die sich zu einem übermächtigen Sharkicane zusammentun könnten. Fin und seine Unterstützer müssen einen Weg finden, die Bedrohung auszulöschen.

Hintergrund & Infos zu Sharknado 3: Oh Hell No!
Noch ehe der zweite Teil Sharknado 2: The Second One (2014) auf das Publikum losgelassen wurde, gab Syfy bekannt, dass mit Sharknado 3: Oh Hell No! ein weiteres Sequel zu Sharknado – Genug gesagt! (2013) in Planung ist. Der Regisseur der ersten beiden Filme, Anthony C. Ferrante, hält auch bei Sharknado 3: Oh Hell No! die Fäden in der Hand und arbeitet erneut mit Drehbuchautor Thunder Levin zusammen.

Für Sharknado 3: Oh Hell No! versammelten sich darüber hinaus alte Bekannte wie Tara Reid als April, Ian Ziering als Fin und Cassie Scerbo als Nova vor der Kamera. Neu dazu gesellen sich unter anderem Bo Derek als Aprils Mutter May, Ryan Newman als Aprils und Fins gemeinsame Tochter Claudia, David Hasselhoff als Fins Vater Gil, *NSYNC-Sänger Chris Kirkpatrick als Rettungsschwimmer und der WWE-Star Chris Jericho als Achterbahn-Mitarbeiter Bruce.

Am 22. Juli 2015 wurde Sharknado 3: Oh Hell No! vom Sender Syfy international in 86 Ländern erstmals ausgestrahlt. Die Zuschauer durften daraufhin abstimmen, welches Schicksal April Wexler (Tara Reid) zuteil wird. (AH)

Schaue jetzt Sharknado 3: Oh Hell No!

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Sharknado 3: Oh Hell No!

Cast
Crew
April Wexler
Fin Shepard
Claudia Shepard
Gilbert Shepard
Harleen Quinn
US-Präsident
Vize-Präsidentin
Rettungsschwimmer
als er selbst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sharknado 3: Oh Hell No!

4.6 / 10
505 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

45

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

77

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare