Es 2 - Deshalb fehlt ein erwachsener Loser auf dem neuen Set-Bild

IT - Trailer 2 (English) HD
2:23
Losers' Club in Es (2017)Abspielen
© Warner Bros.
Losers' Club in Es (2017)
31.07.2018 - 12:35 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
7
0
Ein neues Foto vom Set zum kommenden Horror-Sequel Es 2 zeigt die erwachsenen Mitglieder des Losers' Club. Doch warum fehlt eigentlich ein Mitglied auf der neuen Aufnahme?

Im kommenden Jahr erwartet uns mit Andy Muschiettis Es 2 die Fortsetzung des Horror-Hits nach Stephen King aus dem Jahre 2017. Nach einer dem ersten Es 2-Bild mit erwachsenen Losern zeigt nun ein neues, via Twitter  erschienenes Foto den erwachsensen Losers' Club in den Straßen der fiktiven US-Kleinstadt Derry in Maine, in der die Jugendlichen im Sommer 1989 erstmals gegen das bösartige Wesen Es kämpften. Mit Stanley Uris fehlt allerdings einer von ihnen. Sofern sich der Regisseur hier am Buch orientieren sollte, gibt es auch einen triftigen Grund dafür.

Diese Loser sind auf dem Es 2-Bild zu sehen

Es 2 spielt 29 Jahre nach dem Erstling und vereint die Mitglieder des Losers' Club erneut in Derry, um gegen das zurückgekehrte Unheil anzutreten. Auf dem Set-Foto sind somit von links nach rechts Jay Ryan als Ben Hanscom, Isaiah Mustafa als Mike Hanlon, Jessica Chastain als Beverly Marsh, Bill Hader als Richie Tozier, James McAvoy als Bill Denbrough und James Ransone als Eddie Kaspbrak zu sehen. Die jungen Darsteller aus dem ersten Teil kehren in ihre Rollen in Form von Rückblenden zurück, darunter Jeremy Ray Taylor, Chosen Jacobs, Sophia Lillis, Finn Wolfhard, Jaeden Lieberher und Jack Dylan Grazer. Zu den Rückkehrern gehört auch Nicholas Hamilton als Brutalo-Teen Henry Bowers und Wyatt Oleff als "Loser" Stanley Uris.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Darum könnte Stan auf dem neuen Bild zu Es 2 fehlen

Vorsicht, es folgen mögliche Spoiler zu Es 2. In Es 2 schlüpft Andy Bean in die Rolle von Stan. Sein Fehlen auf dem Foto könnte mit dem Plot in Stephen Kings Romanvorlage zu erklären sein. Denn als Erwachsener führt dieser hierin eine glückliche Ehe mit seiner Frau Patricia und arbeitet erfolgreich als Buchhalter. Als Mike ihm in einem Telefongespräch von der Rückkehr von Es erzählt, sieht er sich mit seinem Trauma von einst konfrontiert und stimmt nur widerwillig einer Rückkehr nach Derry zu. Daraufhin schlitzt er sich in der Badewanne die Handgelenke auf und schreibt mit seinem eigenen Blut "Es" an die Wand.

Es 2 startet am 06.09.2019 in den US-Kinos. Hier erfahrt ihr alle wichtigen Informationen über die Horror-Fortsetzung.

Was sagt ihr zum neuen Es 2-Bild und dem erwachsenen Losers' Club?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News