Es - Woher kennen wir die Stars des Horrorfilms?

27.09.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Woher kennen wir eigentlich die Kinderdarsteller aus Es?
Warner Bros.
Woher kennen wir eigentlich die Kinderdarsteller aus Es?
1
0
Für viele der Kinderdarsteller aus Es ist der Horrorfilm nicht der erste Auftritt. Zum Kinostart zeigen wir euch, woher ihr die Schauspieler bereits kennt.

Morgen, am 28.09.2017, startet endlich der Horrofilm Es in den deutschen Kinos, der auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King basiert und die Geschichte einer Gruppe von Kindern erzählt, die gemeinsam gegen einen dämonischen Gestaltwandler kämpfen, der hauptsächlich als gruseliger Clown auftritt. Während Bill Skarsgård in die Rolle des Dämon Pennywise schlüpft, werden die Kinder hauptsächlich von relativ unbekannten Jungdarstellern verkörpert, die hier und da aber doch schon häufiger vor der Kamera standen. Wir haben für euch zusammengestellt, woher ihr die Schauspieler kennen könntet und wen sie in Es spielen.

Auf welchen Schauspieler freut ihr euch besonders in Es?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News