Das Glück des Augenblicks - Trailer mit Gerard Butler als sorgenvoller Vater

24.09.2017 - 14:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Das Glück des AugenblicksUniversum Film GmbH
11
1
Im Drama Das Glück des Augenblicks spielt Gerard Butler einen ehrgeizigen Karriere-Mann, der erst wieder für seine Familie da ist, als sein Sohn schwer erkrankt. Seht hier den exklusiven Trailer.

Oft ist das große Glück direkt vor der eigenen Nase, ohne, dass man das richtig mitbekommt. So geht es auch dem ehrgeizigen Dane Jensen (Gerard Butler), der seine Familie zugunsten seines Jobs vernachlässigt. Doch womit er eigentlich beschenkt wurde, bemerkt er erst, als sein Familienleben durch eine Tragödie erschüttert wird. Seht den deutschen Trailer zu Das Glück des Augenblicks oben im Player.

Dane Jensen ist ein sogenannter Headhunter, der talentierte Mitarbeiter von anderen Firmen abwirbt und für seine zu gewinnen versucht. Er ist jederzeit bereit für seinen Beruf alles zu geben und legt sich für sein aktuelles Projekt richtig ins Zeug. Seine Frau Elise (Gretchen Mol) ist nicht gerade begeistert, dass er sie und ihre drei Kinder so vernachlässigt. Als seinem ältesten Sohn eine schwere Krankheit diagnostiziert wird, steht Dane vor den Scherben seines zerbrochenen Familienglücks und muss sich entscheiden, was und wer er eigentlich sein möchte.

In dem Familiendrama agieren neben Butler und Mol in wichtigen Nebenrollen Willem Dafoe (Grand Budapest Hotel, The Florida Project), Alison Brie (Community, The Lego Movie), Stephen Bogaert (Es, American Psycho) und Alfred Molina (Chocolat, Spider-Man 2). Für Filmemacher Mark Williams ist Das Glück des Augenblicks sein Regiedebüt. Williams schrieb in der Vergangenheit beispielsweise die Drehbücher der Thriller-Serie Ozark und fungierte unter anderem bei The Accountant als Produzent. Das Glück des Augenblicks startet am 10.11.2017 auf DVD und Blu-ray.

Wie findet ihr den Trailer zu Das Glück des Augenblicks?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News