Fast & Furious 7 - Die besten Momente im Trailer

02.11.2014 - 13:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Rock in Fast & Furious 7
Universal
The Rock in Fast & Furious 7
2
3
Gestern Abend wurde der komplett verrückte Trailer für Fast & Furious 7 veröffentlicht und wir sammeln noch einmal die wichtigsten Momente mit Vin Diesel, Paul Walker und Co.

Als Cargasm kündigte Michelle Rodriguez gestern Abend den ersten Trailer für Fast & Furious 7 (OT: Furious 7) an und tiefgestapelt hat sie ganz sicher nicht. Sicher, die Fast & Furious-Reihe hat vielleicht kein so komplexes fiktionales Universum aufgebaut wie Marvel oder DC, aber können diese mit einem wandelnden Maschinengewehr namens Dwayne Johnson aufwarten? Oder Autos, die per Fallschirm aus einem Flugzeug fallen? Oder Paul Walker, der auf dem Dach eines gerade in die Tiefe stürzenden Busses einen Sprint hinlegt? Genau, der neue Trailer für Fast & Furious 7 bietet all das und wir wollen einige der Highlights Revue passieren lassen:

Es gibt Trailer, die heben sich ihre verrücktesten Actionszenen für den Schluss auf...

Fast & Furious 7


... und dann gibt es den Fast & Furious 7-Trailer.

Fast & Furious 7


Fast & Furious 7


Dabei erinnert die Eröffnungssequenz des Trailers an die Panzer-Verfolgungsjagd in Fast & Furious 6.

Fast & Furious 7


Wir erhaschen einen kurzen Blick auf den thailändischen Actionsuperstar Tony Jaa (Ong-Bak, The Protector):

Tony Jaa (rechts)


Fast & Furious 7


Und sehen, wie Brian (Paul Walker) eine junge Dame aus dem gepanzerten Bus befreit. Dabei handelt es sich übrigens um Nathalie Emmanuel, die die meisten von euch als Daenerys' Übersetzerin Missandei aus Game of Thrones kennen.


Dann gehört der Trailer erstmal ganz dem im November letzten Jahres verstorbenen Paul Walker.

Fast & Furious 7


Fast & Furious 7
Fast & Furious 7


Dabei erinnert sein Sprung zu Lettys (Michelle Rodriguez) Auto an jenen von Dom (Vin Diesel) auf dem Highway im sechsten Teil.

Fast & Furious 6

Aber danach geht der Trailer zu Fast & Furious 7 erst richtig los!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News