Fluch der Karibik: Rückkehr von Johnny Depp in Teil 6 immer noch möglich

12.05.2020 - 09:09 UhrVor 21 Tagen aktualisiert
4
0
Johnny Depp als Jack SparrowAbspielen
© Disney
Johnny Depp als Jack Sparrow
Für den nächsten Fluch der Karibik-Film soll eine neue Hauptrolle vorgesehen sein. Neuen Infos zufolge soll Johnny Depp als Jack Sparrow aber immer noch zurückkehren können.

Erst vergangene Woche berichteten wir, dass Disney das Fluch der Karibik-Franchise mit dem nächsten Teil angeblich in eine ganz neue Richtung führen will. Einem neuen Gerücht zufolge plant der Konzern eine Art Reboot, in dem Marvel- und Jumanji-Star Karen Gillan die Hauptrolle übernehmen könnte.

Fans der Fluch der Karibik-Filme reagierten vor allem aufgebracht über die Vorstellung, dass Johnny Depp als Jack Sparrow in diesem 6. Teil der Reihe wohl gar nicht mehr mitspielen soll. Zu dem Gerücht gibt es aber jetzt durch Comic Book Movie  neue Infos, laut denen Depp doch noch in Fluch der Karibik 6 dabei sein kann.

Über Jack Sparrow in Fluch der Karibik 6 sollen gerade Gespräche geführt werden

Laut TheDisInsider, die auch schon das erste Gerücht zum neuen Fluch der Karibik-Film als Insiderquelle verbreiteten, soll Disney für Johnny Depp wohl doch noch Raum im kommenden Teil offenhalten. Offenbar werden aktuell Gespräche darüber geführt, wie groß die Rolle von Jack Sparrow in Fluch der Karibik 6 sein soll.

  • Alle Fluch der Karibik-Filme bei Disney+  Über den Link könnt ihre euch über Disneys Streamingdienst informieren und ein Abo abschließen. Damit unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keine Auswirkung. Zudem erhaltet ihr bei Moviepilot einen Überblick über das komplette Streaming-Programm, ihr könnt nach allen Filmen bei Disney+ sowie allen Serien bei Disney+ filtern.

Das Gerücht über die neue Fluch der Karibik-Hauptfigur im Video erklärt

Fluch der Karibik-Gerücht: Neue Hauptfigur
Abspielen

Auch wenn dadurch immer noch die Möglichkeit besteht, dass Jack Sparrow womöglich gar nicht im kommenden Fluch der Karibik-Film dabei ist, wird Johnny Depps Rückkehr zumindest nicht schon im Voraus ausgeschlossen.

Den neusten Infos von The DisInsider zufolge soll sich Disney für die Neuausrichtung des Fluch der Karibik-Franchise außerdem an Bumblebee orientieren. Der Film von Travis Knight war 2018 auch ein Versuch, die Transformers-Marke im Kino durch ein Spin-off-Konzept mit frischem Leben zu füllen.

Im Video sprechen wir uns deutlich für die Rückkehr von Jack Sparrow aus

Fluch der Karibik 6 - Deshalb brauchen wir die Fortsetzung mit Jack Sparrow!
Abspielen

Wann Disney den neuen Fluch der Karibik-Film in die Kinos bringen will, steht zurzeit nicht fest.

Ist Fluch der Karibik ohne Johnny Depp für euch denkbar?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News